Maus. (BF 3)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar:
Ich hab ernste Probleme mit meiner Maus. Am Anfang lief alles ohne Probleme, dann kams plötzlich einfach so. Ich kann nur noch in den Himmel schauen, mit der maus nichts mehr machen, also werder drehen noch wieder auf den Boden schauen. Es war,wie es angefangen hat, noch sehr selten. Ich hab diesen "Bug" behoben, indem ich die Empfindlichkeit verändert hab. Aber jetzt kommt dieser Bug jeder 10 Sekunden. Also, ich stelle die Empfindlichkeit um, 10 sekunden später gehts wieder nicht mehr.
Ich bin echt am verzweifeln, in jedem anderen Spiel geht sie aber.

Liegt es vielleicht daran, das ich die Maus über PS2 angeschlossen habe, und nicht über USB?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:06 von Bumblebee24

4 Antworten

Das mit dem PS2 Anschluss könnte sein, wobei der große Unterschied zu USB nur in der Datenübertragungsrate liegt.
Kanns sein das du ein Gamepad nebenbei angeschlossen hast? Dann klemm das mal ab. Kann bei manchen Spielen zu Fehlern führen(war bei Darksiders dasselbe).
Sonst K.A. nächster vorschlag?

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 14:21 von Ingepunk

Stimmt, mein Lenkrad steckt noch drinnen.
Zudem viel mir gerade auf, das es nicht die Maus, sondern die Tastatur ist, die im PS2 Anschluss steckt.

Aber danke für den Tipp.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:22 von Bumblebee24

Rumwienum, wenns wieder geht froi ich mich, wenn nicht müssen wir tiefer forschen.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 01:34 von Ingepunk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jup hat funktioniert :D

Danke :)

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 14:10 von Bumblebee24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)