Texturen (Skyrim)

Moin Skyrimgemeinde
-------------------

Ich habe ein kleines Problem, und zwar laden manchmal die Bodentexturen seehr spät nach, meist wenn ich dort schon stehe, oder gar nicht. -.-
Ich habe alles auf Ultra eingestellt und ja mein Rechner packt es.^^
Vor allem ist es, wenn ich von einer höheren Ebene nach unten blick, das da nur Bäume stehn aber kein Gras erscheint. Ist das normal?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:20 von The_Dahaka

1 Antwort

Also das mit auf dem Boden stehen und dann ist teilweise der Boden komisch ist nicht normal , vielleicht hilft reinstallieren.
das mit auf einer höheren Ebene stehen und das Gras nicht sehn kommt drauf an wie hoch du stehst ,deine Sichtweite reicht nämlich selbst auf sehr hoch nicht bis 2000meter.Also ich hab nen Lappi das heißt ich spiele nicht auf sehr hoch und kann daher nicht so gut einschätzen wann man Gras sieht.

Glaube ich konnte nicht wirklich helfen aber wollte wenigstens was schreiben vielleicht hilft es dir doch weiter.

MfG chillerkiler

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 21:29 von chillerkiler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)