Bug im Schrein von Talos in Markath? (Skyrim)

Ich hab die Cidhnaminen Quest fertig gestellt, bei der ich ja im Schrein von Talos von den Wachen gefangen genommen wurde und dort rein gesperrt wurde. Bin jetzt wieder draußen, alles ist gut und vergeben und vergessen.. denkste! Wenn ich jetzt wieder in den Schrein von Talos gehe, stehen da immernoch die drei Wachen vor der Leiche von dem Elfen der einem geholfen hat und die sperren mich schon wieder in die Mine obwohl ich das alles schon abgeschlossen hab. Gibts da irgend ne Lösung wie ich die Wachen da raus bekomme oder muss ich (mal wieder) aufn Patch hoffen der das behebt? -.-
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:23 von Noaxx

1 Antwort

Versuch mal, alle im Schrein umzulegen. Wenn der Letzte tot ist, sollte ne Benachrichtigung kommen, dass alle Zeugen beseitigt sind. Dann geh mal raus und sprich irgendeine Wache an. Wenn die Dich nicht verhaften will, sollte es das gewesen sein. Ansonsten kannst Du vielleicht immer noch das Kopfgeld bezahlen und hast dann evtl. Ruhe vor den Wachen. Speichere aber vorher, falls es nicht funktioniert.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 21:53 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)