Kaktusblüte bekommen? (FF 12)

Als ich gerade auf dem Weg nach Archadis war, bin ich mal wieder zur Ostwüste gekommen und habe in der Siedlung Dandro gesprochen, der einem den 3. Mobauftrag gibt und meinte, dass eine Frau diese Blüte vom Blütenkaktor braucht.
Diesen hatte ich schon lange erledigt, aber habe leider aus Unachtsamkeit die Blüte schon lange verkauft. Gibt es jetzt eine Möglichkeit eine neue Blüte zu bekommen/was bekomme ich für den abgeschlossenen Quest von der Frau?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:30 von -FF-Freak-

4 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht wirklich sehr sicher.
Aber ich glaube, das die Blüte bei den wichtigen Items steht und nicht verkauft werden kann. Schau mal im Menü nach.

Falls sie nicht bei den Wichtigen, sondern bei den normalen Items stand und du sie verkauft hast, dann kriegste sie nicht mehr wieder.

Aber ich glaube sie war wichtig. also nachschauen.

Ich kann bei meinem Spiel jetzt nicht nachsehen, weil ich die Blüte immer gleich zu Dandros Frau bringe.

Wenn du ihr die Blüte gibst, sollste ihr noch Muscheln (5), Salbe (2) und Blütentau (3) besorgen.

Kriegst dann den Schlüssel für den Bahrheim Tunnel. Kannst dann da also wiede rein und dort das Optionale Gebiet machen, bzw den Händler besuchen, der später neue Sachen im Angebot hat.

Die Anzahl in Klammern, bei den Sachen zum Sammeln mußte nicht erreichen. 1 von jedem reicht. Haste aber die Anzahl und haste das Ei vom Mob Nidheg noch, dann bekommste neben dem Schlüssel auch ein Goldammulett.
Das Ei lässt sich aber verkaufen. Kann also sein, das du es nicht mehr hast.

Den Schlüssel kriegste ja trotzdem. Und Goldammulette kannste auch in den Mosphora Bergen kaufen.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 09:23 von linao

Linao hat recht!Um die Kaktusblüte brauchste dir keine gedanken machen,die is bei den wichtigen Items und kann nich verkauft werden.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:21 von gelöschter User

Linao hat recht!Um die Kaktusblüte brauchste dir keine gedanken machen,die is bei den wichtigen Items und kann nich verkauft werden.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ach stimmt, ist bei den wichtigen Sachen. Das Nidhegei hab ich auch noch :). Danke für die Hilfe. ^^

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 18:31 von -FF-Freak-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)