Tor in der stadt der untoten öffnen (Dark Souls)

wie öffne ich das riesige tor das über dem schmieden ( hoffe ihr wisst, wo ich meine) in der stadt der untoten, wo daneben ein dicker soldat rumsitzt ?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:37 von Bf3-Tankkiller

5 Antworten

musst beide glocken erklingen lassen

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 21:41 von Antiki

und wo find ich die ?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 21:59 von Bf3-Tankkiller

ein oben in der kirche vor dem schmiedgebäude halt. und die andere unten in schandstadt, dazu musst du mit dem keller schlüssel bei der brücke mit dem drachen in der nähe von ritter solaire die tür öffnen, dort wartet der ziegendämon der schwer zu knacken sein dürfte und anschließend kannst du mit einen neuen schlüssel in die untiefen die in der nähe vom ziegndämon boss einen eingang haben, dort ist ganz unten der klaffdrache, der den schlüssel für den zugang zur schandstadt liefert, dort einfach noch bis ganz nach unten kommen und dort rechts rum zum riesen spinnenkokon und dort den boss vermöbeln, ein stück weiter ist auch schon die 2. glocke. pass in schandstadt auf, die leuchtfeuer dort sind etwas schwer zu finden.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 22:10 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok danke, ich hoffe ich krieg das von selber hin, aber wenn jemand so nett wäre, ein walkthrough video schicken wäre nett

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 22:25 von Bf3-Tankkiller

du kannst auch abkürzen geh einfach übers drachen tal rein musst nicht an den ganzen giftspucker vorbei^^

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 07:12 von Antiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)