Vampire töten (Oblivion)

Beiss mir in der ausgebeuteten mine die zähne an dem dritten grünen vampir aus, die ersten beiden waren kein problem. aber der ist hart...

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:43 von rollingfour

9 Antworten

Versuch es mit Feuer und Silber/Daedra Waffen :D

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 21:58 von Grandjojo

Joh,

oder lenke ihn mit einer beschworenen Kreatur ab oder suche dir ein Platz auf einem Stein außerhalb der Höhle wo er nicht an dich ran kommt. Wenn du die Höhle verläßt folgt er dir.


Man ließt sich ...

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 22:17 von JCDenton

jep, geschafft. dann bin bin ich mal wieder auf das oblivion tor gespannt...

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 22:48 von rollingfour

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

OB-Tore lohnen sich nicht vor Charstufe 25 wegen dem Siegelstein.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 23:02 von JCDenton

naja eigentlich genügt stufe 20!
mfg darth malak der der früh auf 20 war

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 17:33 von Darth_Malak

Joh,

was für einen Siegelstein hast du denn bekommen (Name des Steines)?

Man ließt sich ...

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 18:38 von JCDenton

Es reicht sogar Stufe 17, ab dann gibt es die überweltichen Siegelsteine. (Ups, jetzt hab ich den Namen verraten. Aber Darth_Malak hätte es bestimmt auch gewusst!)

MfG Wahnsinn

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 21:26 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

haha ja ich hätte es gewusst, trotzdem danke das du es ihm gesagt hast.
naja ich hab vorher abgespeichert und habe halt mir ein paar steine angesehen und da bin ich halt darauf gekommen das es die selben sind wie bei meinen erster char und der war damals lv 26.
ich hatte zB: 25schockschaden und 25Schockrüstung,Leben endecken 180,Magie wiederstehen 20,magicka erhöhen 50, Licht 75,feuerschaden 25...
im großen und ganzen bin ich zufrieden mit diesen steinen sind ganz nett
mfg darth malak der der immer die seltensten steine sammelt

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 17:18 von Darth_Malak

Joh,

ich habe Stufe 25 erwähnt, damit ein Char das auch ohne Probleme schaft und nicht stundenlang an einem Übermächtigen Gegner hängt, sofern er nicht alleine ist.

In den Höhlen und Grotten kann es durch aus passieren das man gegen mehr als nur drei Gegnern zugleich bestehen muß.

Man ließt sich ...

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 17:46 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)