M.O.A.B. auf dem PC (MW 3)

Hat die PC Version von MW3 die M.O.A.B drinn? Hab noch nie eine erlebt und wenn ich mir so Videos auf YouTube anschaue sehe ich bei Leuten, die für die M.O.A.B spielen, meistens spielen die Spezialis, da haben sie unter den 3 ausgewählten Perks noch unten ein leeres Kästchen wo die M.O.A.B anch 24 Kills erscheint. Auf dem PC hat man da unten kein Kästchen.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 23:05 von NintendoPlayer1994

5 Antworten

die moab bekommt wenn man 25 oder 24 (mit headline) gekillt hat die bombe hat jeder mit man muss nur 25 kills machen mit einer waffe

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 23:13 von Riddick92

Was meinst du ( mit headline ) ?

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 15:10 von NintendoPlayer1994

headline ist das perk wo man abschussserien 1 punkt frühr bekommt z.b. die vorräte statt 5 punkte 4

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 17:48 von Riddick92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das Perk heißt Hardliner und nimm es am besten in der Pro Version mit, dann kannst die MOAB auch mit den Sturmkillstreaks machen musst halt wenn du ne Killstreak benutzt immer nur Assits machen also die Gegener nur anschießen und warten, bis deine Teamkamaraden sie umgelegt haben du bekommst nämlich 2 Assists als einen Kill zugeschrieben, der dann auch zur MOAb zählt.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 20:16 von ThegreenDragon

Die Moab ist auf dem Pc relativ schwer zu erreichen ich habe auch erst 3 gehabt.
Die meisten Spielen specialist, da die MOAB so am leichtesten zu erreichen ist, denn es zählen keine Kills mit Killstreaks.

Such dir einfach ein Pc-Video auf youtube raus und falls du da nix findest kannst du dir in meinem Vault mal ein FFA MOAB gameplay anguckn. Steam: "murderouslemon" ... und nein ich bestätige im normalfall keine Freundschaftsanfragen von wildfremden leuten.

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)