klappt es.auf vista ? (KotOR 2)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 23:11 von d-wheeler

6 Antworten

Und was is bessa teil 1 oda 2

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 23:13 von d-wheeler

Im grunde, ja. Leider kommts bei vielen Spielern unter Vista und Win7 immer wieder zu Spielabstürtzen. Bei anderen läufts wieder Tadellos.
Ich Persönlich fand Teil 1 besser.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 14:09 von Ingepunk

Aber ich finde Teil 2 vom spielen her angenehmer, außerdem ist die Grafik ein wenig besser und die Story nicht viel schlechter als im 1. Teil.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 16:38 von jandepi

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Diese Abstürze nerven total ja... ich hab die aber nur bei Teil1. Bei Teil 2 hatte ich noch nie was.

Ich hab mich da ausserdem nochn bisschen rumexperimentiert und bei mir hilft es wenn ich das Gras ausstelle. Also bei der ini datei bei gras: false glaube ich eingeben.

Dann läuft es länger.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 21:47 von Fusionsmeister

Siehste, Fusionsmeister hat auch das Absturzproblem. Ich hab aber schon alles, von .ini Datei ändern bis Grafikeigenschaften ändern probiert und nix hat genützt. Unter XP liefs aber Absolut Problemlos.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 02:10 von Ingepunk

XP war eben das beste Windows was es je gab...

Vist war/ist fail und 7 ist naja... eben kein XP. x_D

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 12:18 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)