Wie komme ich wieder in die Pampa? (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo!
Ich bin noch ganz am Anfang. Ich habe schon Kalle aus dem Magen von dem riesigen Wurm im Wunderwald befreit. Dann bin ich in die Pampa gekommen, und seitdem hab ich ein paar Tage nicht mehr gespielt.
Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich das gemacht habe, dass ich in die Pampa komme.
Beim Teleportieren kann ich auch nur in den Wunderwald und sonst nirgends hin.

Wie komm ich denn wieder in die Pampa? Hiiiiiilfeeeee!

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 23:20 von Ninschn

6 Antworten

Ist gar nicht so schwer einfach zum wunderwald teleportiren und dann auf die landkarte sprich ein paar schritte rückwärts genen schon kannst du wieder in die pampa^^

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 23:54 von gelöschter User

DANKE! Der Abend ist gerettet :-)

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 23:59 von Ninschn

Sooo, nächstes Problem. Dieser FLüguar macht mich ständig platt, muss ich den besiegen? Mit meinen Lv. 10 Monstern wird das wohl unmöglich... :-) Ich seh in der Pampa auch nirgends einen Weg, der mich woanders hinführt. Confused...

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 00:10 von Ninschn

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich hab mittlerweile mithilfe meines "gesunden" Menschenverstandes kapiert, dass ich den Flüguar noch nicht besiegen muss/kann :-) Aber ich komme trotzdem nicht weiter, in der Pampa sind einige Inseln und Höhlen, ich bin schon alles abgelaufen. Am Eingang zur Flüguar-Höhle steht ein Maulwurf, der mir den Weg versperrt. Und dem hab ich den Brief von dem blauen Schleim gegeben.
Aber jetzt komm ich nicht mehr weiter, ich war schon überall und neue Wege gibts nicht.
Hiiiilfeeeee!

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 01:27 von Ninschn

Du musst dann wieder zurück zum Schleim bzw. der Schleim ist dann weg und du kannst in die Höhle wo der davor gestanden ist danach musst du gegen 3 Maulwürfe kämpfen und sie besiegen. Danach kannst du bei Don Maulwurf die Monster Scout Meisterschaft Rang F machen. Dann weißt du warscheinlich eh automatisch weiter.

Hoffe ich konnte helfen. :D

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 02:10 von Satoshi

Mein Gott

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)