Hilfe! (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Ich stecke im shroob-palast fest und komme nicht weiter! Ich bin jetzt da wo man die Laserstrahlen verbinden soll und ich habe schon 2 verbunden. Jetzt ist da, wo die Strahlen sich treffen ein lila Block erschienen. Aber ich komme da nicht an! Ich habe bemerkt dass oben an den Wänden Gänge sind aber wie komme ich da hoch? Ich bin echt am verzweifeln und bin drauf und dran aus dem Fenster zu springen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal in Voraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 19:40 von anne1412

4 Antworten

BabySchleuder benutzen. Die Babys kommen ganz leicht daran.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 20:58 von Bushido-qirl

Nein, das geht eben nicht! Dashalb bin ich ja so verzweifelt!

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 21:21 von anne1412

doch es geht - nachdem du die Babys geschleudert hast musst du sie sofort nach oben befördern & nich warten weil nach einer sekunde sind die schon zu weit unten ^^

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 11:33 von Bushido-qirl

Welche Laserstrahlen? Hab das Problem im kompletten Pilzpalast, komm nicht weiter.
Welche Laserstrahlen? Und wie komm ich auf die Wände?
Und wieso lauf ich immerzu im Kreis?
Was ist mit der blöden stählernen Prinzessinen-Statue?

Antwort #4, 12. August 2010 um 00:38 von Foeida

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)