Benutzen der Aufsätze (MW 3)

Hi Leute.
Ich spiele auf der Wii mit Remote und Nun., habe bereits für mehrere Waffen Aufsätze freigeschaltet. Unter anderem einen Granatwerferaufsatz oder einen Schrotflintenaufsatz. Wollte das mal testen, denn beides kann ja je nach Map ganz nützlich sein. Jedoch im Spiel fand ich keine Möglichleit, auf den jeweiligen Aufsatz umzuschalten, Jeder Versuch endete damit, das ich doch wieder eine Salve aus der Waffe lies, statt eine Granate abzufeuern oder eine Schrotladung zu verfeuern.
Wäre dankbar für Hinweise.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 10:13 von Prchvogel

24 Antworten

Granatenwerfer würde ich dir nicht empfehlen, denn das geht den meisten auf die nerven und es ist eine noobwaffe. um diese aufsätze zu aktivierern, musst du auf dem steuerkreuz nach links und auf dem nunchuck nach links drücken.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 13:56 von ShaoKhan990

Wieso eine Noobwaffe?


Ich benutz sie auch,aber eben nur um Gegner aus Deckungen hervorzuholen


Das ist kein Noobspieler dann sondern einer der mitdenkt!

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:25 von Nico007

-.- granatenwerfer tötet einen mit nur einem treffer und man braucht keine skills um damit einen zu töten. Um gegner aus der ecke zu locken, ist es ok, aber nicht wenn man die ganze zeit damit herumläuft und nur dadurch andere killt. Der granatenwerfer sollte mehr als sekundär- und/oder notfallwaffe benutzt werden und nicht als hauptwaffe

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 16:36 von ShaoKhan990

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich benutze sie nur,wenn sich gegner verstecken,oder eben ne extrem gute camperposition gefunden haben.

Achja:Ich benutz den nur in MW2

In MW3 benutze ich nur die Rsass mit schalldaempfer und diesen scope da

und fmg9 akimbo also ich bin kein noob:-D

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 17:03 von Nico007

FMG9 Akimbo, sieh dir ein paar berichte und videos an ^^ Das ist die am meisten overpowerte waffe in mw3

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 17:30 von ShaoKhan990

XD ich weiss

Und nicht zu vergessen:Man braucht nochnichtmal nen hohen level um die zu haben jeder newbie koennte die benutzen xD

Aber auch sehl beliebt ist die mp9 ;-)

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 18:18 von Nico007

Danke für die Tipps. Ich will natürlich nicht ständig mit granaten ballern, dann wirds ja langweilig, aber günstig wenn man an manchen stellen nen verschanzten und gar noch gedeckten Sniper liegen hat. Der Schrotflintenaufsatz ist wahrscheinlich ganz gut in engen Gassen, wobei ich sagen muss, beim Spielen mit ner Schrotflinte hatte ich nie ne Chance, hab gefeuert und war schon tot.
Egal was ich anstelle und mit welcher Waffe, im Nahkampf bin ich Chancenlos.
Naja, kommt vielleicht noch, das ichs mal schaffe das Messer zu zücken bevor ich 3 ganze Magazine vom Gegner im Kopf hab :D

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 20:21 von Prchvogel

Kleiner tipp: lauf nicht immer herum, sondern lauf von einer position zur anderen und versuch deine gegner con der seite oder von hinten zu killn. Wenn du ein anfänger bist empfehle ich dir erstmal die scar als primär und mp9 akimbo als sekundär empfehlen, so hat es bei mir am anfang auch gut geklappt.
zum snipern empfehle ich dir die as50 mit thermal visier, zum quickscopen (hängt davon ab ob du classic controller oder wiimote benutzt) Wenn du classic cintroller (Pro) benutzt, dann msr mit erweiterten magazinen und für wiimote as50 mit acog und erweiterten magazinen

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 20:42 von ShaoKhan990

habs erst jetzt gelesen
und mein kommentar lautet wie folgt:
Granatenwerfer ist keine Noobwaffe
FMG9 is ne noobwaffe aber hast du mal versucht andre leute mit nem granatenwerfer i laufen zu treffen außerdem nimmt man die doch nur für ganze pulks von gegner oder wenn du in nem autogebiet bist wo
du mit autoexplosionen töten kannst

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 01:01 von Areil

Also ich benutze die Rsass mit Ahog scope und Schalldaempfer

Fmg9 akimbo?

Warum noob?

Ist ne normale Waffe!

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 17:03 von Nico007

1.extrem hohe feuerrate
2.kaum spread, heisst dass die kugeln kaum auseinander fliegen
3.tötet mit 3 kugeln

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 17:42 von ShaoKhan990

Ist doch egal?

Mw3 Bedeutet Krieg


Und im Krieg gibt es keine Regeln!

Und ist zumindest besser als diese Typen,die ihre Sniper als Nahkampfwaffe verwenden ;-)

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 19:53 von Nico007

mit solchen menschen wie dir ist es sinnlos zu reden, aber ein letzter versuch:
das ist ein spiel und soll spaß machen, durch overpowerte waffen verlieren die betroffenen ihren spaß. Und quickscopen ist eine kunst die nicht jeder beherrscht oder beherrschen kann. Vor allem auf der wii ist es am schwersten da es keinen aim assist gibt. Und wenn du bei youtube nachsehen würdest, würdest du merken dass Noobtuber (Granatenwerfer) und generell op waffen sehr sehr unbeliebt sind.

Antwort #13, 11. Januar 2012 um 20:09 von ShaoKhan990

Moin.
Also nochmals danke für die Tipps. Hab mich mittlerweike schon ganz vernünftig gelevelt, bin derzeit Lvl 49. Hab mir 3 eigene Klassen erstellt, so das ich immer mal wechseln kann. Am liebsten spiel ich derzeit mit Sturmgewehr C901 Schalldämpfer/Holovisier. Wobei ich mir mit der Zielhilfe nicht so sicher bin, denn ich baller trotz genauem Zielen gern vorbei, das Hybridvisier mit der 4fach-Vergrößerung ist wohl einiges genauer, klaut aber reichlich Sicht, wenn der Gegner aus der Zielerfassung verschwindet. Sollte man vielleicht doch auf das ACOG umsteigen.
Wobei ich letztens im Gefecht mal ne richtig geile Waffe aufgesammelt habe: das war eine AC6.8 (hieß die glaub ich) mit ner seltsamen rötlichen Tarnung, fettes Magazin drin und nen ovales Scope drauf, das muss ein Sonderteil gewesen sein, was man sich wohl irgendwann in dem Prestige-Shop kaufen kann. Auf jeden Fall hammergeil, jeder gescopte Gegner war ein toter Gegner, was ich bei meiner Knarre vor Lachen nicht behaupten kann. Bei solchen Teilen ist es kein Wunder wenn man stirbt, bevor einem einer mal sagt aus welcher Richtung das Blei grad um die Ohren fliegt :D.
Sekundär hab ich mir die MP9 hochgelevelt auf Akimbo. Ich bin nun schon immer dabei, damit mal Gegnern auf den Pelz zu rücken, wobei ich da immernoch beide Magazine leerballer, bevor ich den im Zielpunkt habe :D
Aber das wird Übungssache sein.

Die besagten Aufsätze (Schrotflinte und Granatwerfer) benutze ich nun doch nicht, Granatwerfer hat eh nur 2 Schuss, die Schrotflinte hat im Nahkampf auch keine Chance bei mir. Und dafür müsste ich meinen Schalldämpfer oder das Visier wegnehmen, das lohnt sich nicht.

Da dies mein erster Ego-Shooter ist, muss ich sagen, das Spiel ist geil. Wenn man halt zu of gekillt wird, hört man auf mit zocken und spielt ein andermal weiter. Immer Relax bleiben, auch wenn gern mal ein Fluch über die lippen rutscht, weil man 3x hintereinander vom gleichen Gegner gemessert wird :D

Antwort #14, 12. Januar 2012 um 07:01 von Prchvogel

ich bin kein noobtuber

aber auf ''oberpowerte''waffen sind ein Teil des Spiels...


Und wenn ich die Fmg9 Akimbo benutze,bin ich auch kein Spieler mit ner Oberprorate!


Ich denke bei euch ist es sinnlos zu reden...


Die Entwickler haben es mit Absicht eingebaut und die fmg9akimbo ist eben eine Nahkampfwaffe!

Und Campen ist auf jeden Fall schlimmer also heult nit rum!

Antwort #15, 12. Januar 2012 um 15:19 von Nico007

Granatenwerfer ist keine Noobwaffe

Antwort #16, 12. Januar 2012 um 15:31 von Areil

Bei den Leuten die sich Profis nennen nennen alles Noobwaffe,was sie kalt macht...

Das ist so,als wuerde man Killstreaks verbieten!

Antwort #17, 12. Januar 2012 um 16:08 von Nico007

Ich glaube schon dass ich mich ein pro nennen darf, ich war in 7 clans, dabei immer co leader. Ich habe bei cod 4 alle accounts auf dem 10 prestige, black ops 3 accounts 15 prestige und 1 account 8. prestige. MW3 1 account 8. prestige und 2 accounts 3. prestige. Bei jedem game ist mein höchster killstreak ca 40-50. habe überall eine K/D von 2,5. Und ich sage nicht dass alle waffen nooblike sind sondern nur die fmg9 akimbo und der granatenwerfer

Antwort #18, 12. Januar 2012 um 18:29 von ShaoKhan990

Siehst du?

Waffen gegen die ihr keine Chance habt sind Nooblike?

Aber egal ^^

Mh Shao ich will nicht online auf dich treffen du wuerdest mich andauerund killen und ich wuerde schreien:

WAEH DER KANN DURCH WAENDE SCHIESSEN? xD

Antwort #19, 12. Januar 2012 um 19:02 von Nico007

ich verstehe den sinn deines letzten satzes nicht, meinst du damit dass ich hacken würde?

Antwort #20, 12. Januar 2012 um 19:08 von ShaoKhan990

Haha ne du weisst du was die Anfaenger immer sagen wenn sie gekillt werden ;-)

Antwort #21, 13. Januar 2012 um 15:16 von Nico007

Also ich müsste nochmal was nachfragen. Ich hab auf youtube ein Video von Cyx gesehen, der läuft da mit seiner Wumme (Ich Tippe mal auf Sturmgewehr) durch das Game und muss wohl nie scopen, sein Fadenkreuz ist seeehr klein, dagegen ist meines riesig mit dem komischen Punkt drin. Der bekommt so ziemlich alles in das Kreuz was ihm die Flinte läuft. Kann man das Fadenkreuz mit einer Eigenschaft kleiner bekommen, oder gibts das nur mit bestimmten Waffen und Upgrades?

Antwort #22, 13. Januar 2012 um 21:00 von Prchvogel

ne kannst du alles in den haupteinstellungen wechseln

Antwort #23, 13. Januar 2012 um 21:32 von Areil

Hahahah ich hoffe das liest noch wer :D

Zu genial ne Noobwaffe, sag das mal wem im Einsatz im Kosovo der nen Granatwerfer benutzt, zu schön.
Das es ein Spiel ist, ist mir schon klar aber das ist mit das lachhafteste was ich bis jetzt lesen durfte.
Ein Spiel soll Spaß machen und deshalb sollte man gerade Sachen wie nen sehr nützlichen Granatwerfer nicht so ernst nehmen.

Und ob Quickscopen ne Kunst ist?...Ich äußer mich nicht weiter, viel zu einfach.

Antwort #24, 18. Mai 2012 um 02:38 von TheLegendOfZelda-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)