Hatt jemand von euch schon Razor besiegt.. (NfS Most Wanted (2005))

Hatt jemand von euch schon Razor die Nummer 1 in der Blacklist besiegt?

oder könnt ihr mir sagen was danach passiert?

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 19:42 von kevi2210

5 Antworten

Ich hab ihn schon mehrmals besiegt. Nach den Rennen gegen Razor kommt ein Video, in dem gezeigt wird, dass Mia der Cop ist. Nach beendigung des Videos kommt eine Stufe 6-Verfolgung.
Du musst in dieser erst mal 5 Minuten überstehen, dann ruft dich Mia an und erzählt dir, dass alle deine Verstecke aufgeflogen sind. Mia sagt dir dann, wo du flüchten kannst. Der Ort, an dem du hinfahren sollst, ist als oranger Punkt auf der Karte markiert.

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 07:46 von gelöschter User

Dann springst du über eine brücke und die cops landen alle im wasser. (nicht alle aber viele) dann wird dir gratuliert und du landest unlogischer weise wieder in einem deiner unterschlüpfe die längst aufgeflogen sind.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 10:23 von gelöschter User

und die strasse wo du landest nachdem du über die brücke gesprungen bist ist die strasse auf der du von cross flüchten musst wenn du nfs carbon startest

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 20:42 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
also liegen die zwie riesenstädte von carbon und most wanted eigentlich fast nebeneinander und warum kann man eigentlich nachdem nach der verfolgung nicht mehr dahin fahren?

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 13:10 von john_cena_95

als sie MW gemacht hatten, wussten sie noch gar nichts von carbon, außerdem wäre es doppelt oder dreifach so teuer, wie das spiel jetzt ist.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)