Pläne stehlen? (Skyrim)

So langsam verzweifel ich an der Quest, mir wird angezeigt das die Pläne in "Bruchhelmtal" sind. Die dortige Festung hab ich aber schon abgeschlossen, es waren nur leider keine Pläne zu finden.

Mittlweile hab ich gegooglet und herausgefunden das es Zufall is zu welcher Festung man geschickt wird. Darum hab ich jetzt bereits mehrere Festung abgeschlossen, bislang ohne Erfolg.
Letzte war jetz: Dämmerlicht und Faldars Zahn.

Ich möchte die Quest endlich fertig haben, den Aela geht mir tierisch auf die nerven, den sie ist verschwunden und taucht nicht mehr auf. Kann somit keine neuen Begleiter für die Boetia Quest holen -.-

Meine Frage ist, kennt jemand noch bestimme andere Festungen wo sie sicher sein könnten?

Und achtung, ich spiele auf der PS3 also bitte keine Cheats etc. :)

Need heeelp! :)

PS: Nein ich kann nich weiter vorher laden, den ich habe die Quest seit Lvl 10 oder so und bin mittlerweile 49 :)

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 11:51 von Seraph92

3 Antworten

Markiert den quest doch einfach im Menü dann weißt du wo du hin musst

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 13:10 von HdR-master

Nope, bei Zufallsquests wird das nich angezeigt und wie gesagt, in der Quest steht "Bruchhelmtal" und da war ich schon !
Ganz so einfach is es dann doch nich ^^

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 14:35 von Seraph92

hey

also bei mir waren die pläne in "Faldars Zahn". Du dringst zuerst unten ein in Burg und legst alle um. (Wobei ich mir garnicht sicher bin, ob man das machen muss - egal). Außen auf der Bur ist ein kleines Zelt mit etwas gold und auch einem Schlüssel. Mit dem gehst du dann zum oberen Turm und schließt den auf. Ganz oden findest du dann eine Truhe mit den "Kriegsplänen der Silbernen Hand" oder so. die bringst du dann einfach zu Aela.

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 14:21 von Bene-Bene

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)