problem bei quest! (Skyrim)

hey
ich hab jetzt die eine quest angenommen wo man den vampirismus heilen kann, hab jetzt aber ein problem. an dieser einen stelle wo man das ritual vollzieht um sich vom vampirismus zu heilen. ich wurde genau and er stelle zum vampier (also lezte phase) und jetzt greift mich der typ an der mich eigentlich heilen sollte. dann hab ich halt blut getrunken und ging wieder zu dem typ zurück der mich halt heilen soll, aber der ich kann nichtmehr mit dem darüber reden, ich kann nurnoch bei dem sachen kaufen und so... . die quest ist übrigens aktiv

thx ;)

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 13:00 von wespenkill

1 Antwort

Du musst einfach nochmal dahin gehen wen nnicht musst du leider gottes für immer ein vampir sein und blut trinken oder neues spiel machen oder vorherigen spiel stand laden ansonsten sry ist mir auch passiert campir doof aber werwolf gantz lustig :D

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:00 von Infinite

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)