gegen was ist die hohe lagia-klinge gut ? (Monster Hunter 3)

ich habe mir die lagiacrusklinge gemacht und wollte sie zur hohen lagia klinge verbessern.dan wollte ich schoma in vorras wissen gegen welche monster die gut ist?


jr:40

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 13:14 von gelöschter User

13 Antworten

Jho, Rathian, Rathalos, Gobul

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 13:15 von inaschu

danke.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 13:30 von gelöschter User

Wobei man natürlich festhalten sollte, dass das für Jägerrang 40 eines der schlechteren Schwerter darstellt, denn mit 816 Rohschaden und grüner Schärfe macht es deutlich weniger Schaden, wie vergleichbare Schwerter mit blauer Schärfe.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 14:21 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ich will es zur blaue schärfe aufbessern.auserdem habe ich noch ein blaue schärfe hammer und lance

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 14:25 von gelöschter User

Wenn du den Saphir bekommst, dann besser es ruhig auf. Das Lagia Feuer ist sehr gut und sieht dazu noch super aus. :)

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 15:23 von inaschu

die best aussehende waffe ist ala sa!

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 16:50 von chopper99

Find ich jetzt mal gar nicht. Göttlicher Exodus find ich da hübscher.

Trotzdem ist Lagia Feuer der Bringer. Vor allem die Länge!

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 16:54 von inaschu

göttlicher exodus ist nur zum posen und nicht brauchbar aber am bestenn ist dann doch KNOCHENKNÜPPEL!xD

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 16:59 von chopper99

Du bist ja lustig. Erst erzählst du mir einen über die best aussehendste Waffe und dann ist es plötzlich egal und es zählt nur noch, ob das Ding brauchbar ist?

Göttlicher Exodus ist mit das beste SnS gegen Ceadeus.

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 17:16 von inaschu

also wird aus hohe lagia klinge irgendwan lagia feuer?

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 13:40 von gelöschter User

ja%6$

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 14:02 von inaschu

cool hatt die blaue schärfe?

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 14:41 von gelöschter User

ja glaub sogar weiße :D

Antwort #13, 05. Juni 2012 um 20:03 von Mario20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)