Kann man das Blut ausstellen? (Skyrim)

Hallo. ich wollte fragen ob man das blut ausstellen kann. Weil ich darf es nicht haben weil es zu brutal ist. aber ich möchte es unbedingt haben weil JEDER junge in meiner klasse es darf und die hälfte es schon hat.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 13:20 von thedrumerflo

7 Antworten

haha wie alt bist du 5?

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 13:54 von MC_RABBIT

ne 13 :/

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 13:58 von thedrumerflo

im Prinziep schon, aber es is wirklich unnötig. Weil die Animation weder besonders blutrünstig ncoh sehr realistisch sind. Also mein 12jähriger Bruder kann zuschaun ohne dass er scih vor angst in die Hose macht... ;D

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 14:06 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lol bei skyrim gibts Blut? xD hab ich ned bemerkt... in anderen Spielen fliessen literweisse Blut und bei Skyrim is das nur ein kleines Nasenbluten...

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 18:47 von Wallhall

mir macht das ja nichts aus. aber meinem vater schon

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 16:36 von thedrumerflo

Klau ihm einfach vorher seine Brille dann bemerkt ers nichmehr.. :D Ne im Ernst das ich wirklich harmlos.

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 16:44 von DarthVaderJunior

Bitte helft mir ich möchte bitte wissen WIE man in skyrim blut ausstellen kann . Wenns überhaupt geht PLS HELP ME

Antwort #7, 17. Mai 2013 um 18:18 von gammlerlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)