DD Gesucht (DQ Monsters - Joker 2)

Hallöchen.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem 2. DD für mein Team.
Gerade besitze ich einen Engelsschleim D+7 , Lv 20 und einen Nachtritter A+9 Lv 10. Als weiteres Monster lv ich gerade einen Horrorhahn... aber ich brauche halt nen guten DD, sowas wie der Nachtritter. :/
Vlt hat ja hier jemand einen Tipp für mich. ^-^

Danke schonmal :D

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 13:56 von gelöschter User

11 Antworten

hil dir einen duhran

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 15:30 von killer13524

Und wie bekomm ich den? o:

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

wenn du mit DD nen angreifer meinst hilft dir vieleicht der schwarze drache das einfachst zu synthetiesierende S monster ever^^
Einfach großer drache + Knochenbaron
Knochenbaron=Galgenreiter+Dunkelschleim ritter(oder iro-Oger aber das wär verschwendung^^ außerdem ist der dunkelschleimritter einfacher zu fangen/Machen)
Hoffe das hilft

LG Omega-Draco

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Jap, DD ist Damage Dealer. ^^
Ich versuchs mal mit dem Schwarzen Drachen, den hab ich ja schon im Rang A glaub ich gesehn, der war nice :D

Danke Draco ^^

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 18:55 von gelöschter User

Kein ding^^
und ja der war bei rang A dabei^^
Auch geil ist wampir:
Einfach wanstdrache +pazuzu ,pazuzu=Gigant+ Silberprimat oder wie der heist(der hässliche fliegende affe)^^

Gigant einfach Dunkelschleimritter+ Gargyl
Wenn du denn schwarzen drachen scheise finden solltest wär das ne alternative
(ich hoffe man merkt mir meine schwäche für drachen nich an:D)

LG Omega-Draco

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 21:24 von gelöschter User

Vielen Dank noch mal ^__^

(Und Drachen sind auch geil :D So wie Schleime. *-*)

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 14:13 von gelöschter User

gerne^^
Obwohl meine lieblingsklassen drachen und zombie sind aber zombie kommt erst sehr weit hinten ich hab von 6 monstern nur 2 zombies^^
Aber egal jedenfalls:kein problem immer wieder gern^^

LG Omega-Draco

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 14:47 von gelöschter User

Eine Frage hab ich noch o:

Hast du vielleicht so eine Liste, wo viele Synthesierungen stehen ?
Das wäre eine große Hilfe. :3

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 15:04 von gelöschter User

ja klar hier:http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/specials...

Und noch ein tipp für große rang A-monster einfach rang a monster +den gewollten typ dann kommst du eigentlich immer bei den gewollten monstern raus^^

LG Omega-Draco

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 16:15 von gelöschter User

Perfekt! Vielen Dank! ^___^

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 18:39 von gelöschter User

kein ding^^

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 23:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)