An Alle die Naruto Accel 2 haben. (Naruto Ultimate Ninja 3)

Hallo wollte nur mal fragen, wie bekommt man die hokages und wo steht der kleine sasuke weil den habe ich auch noch nicht. Danke im VORRAUS.

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 19:47 von gelöschter User

7 Antworten

der 2. hokage stand bei mir vor dem hokagehaus von tsunade und der 3. hokage stand bei mir bei dem denkmal auf dem trainingsplatz mit den 3 holzstämmen. Den 1. hokage weis ich nicht mehr und den 4. hokage und den kleinen sasuke hab ich selber noch nicht.

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 15:46 von pappexxl

joa habe alle bis auf den 4th und den kleinen sasuke dafür mussman eine quest von tsunade machen inviniti of darkness 1-3 da spielt man für kurtze zeit sasuke.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 09:37 von gelöschter User

und wo ist die? Und wenn man kurz vor sasuke in diesem Versteck ist ist an der einen Seite in der wand so eine verriegelte Tür . Wie kommt man da rein und was ist dadrinnen?

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 09:49 von pappexxl

Man muss da bin ich selbst noch dran zu tsunade,die gibt dir den auftrag dan musst du zu orochimarus versteck dan liegt nun ein schlüssel der liegt bei dem schlangen kopf.Dan gehst du zurück dan schickt dich tsunade wieder da hin und du kanst,die tür öffnen.dan spielst du kutz sasuke und muss durch ein paar räume dan gehst du wen du wieder naruto bist zurück.Dan später steht dan der yondaime auf dem dach in konoha und sasuke vor orochimarus versteck.

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 12:39 von gelöschter User

Du musst nachdem du sasuke getroffen hast, noch die Special Quests machen, da gibt es drei stück die du auf jeden fall noch machen solltest. Sie heißen Investigating the Darkness 1-3 im ersten teil,musst du zu Tsunade die dir die quest auf gibt, dann musst du ein team bilden und zu Orochimarus Hideout und in den letzten raum da wo der schlangen kopf ist, dort wird jetzt ein schlüssel für die bisslang versperte tür sein, gehe nun mit dem schlüssel zurück zu Tsunade dann hast du die ersten quest fertig, nun musst du Tsunade nochmals ansprechen und du bekommst die zweite quest Investigating the Darkness 2, jetzt spielst du als sasuke die story und bist gleich hinter der ferschlossenen tür mit orochimaru und kabuto,jetzt wirds kniffelig du musst nun durch 19 räume gehen und am ende gibt es einen bosskampf mit orochimaru, wenn du das geschafft hast bist du wieder in narutos rolle und musst erneut tsunade ansprechen jetzt bekommst du die dritte quest Investigating the Darkness 3, in dem teil musst du dir wieder ein team bilden und zu Orochimarus Hideout, jetzt ist die tür auf, die vorher mit ketten veriegelt war, da musst du nun mit naruto nochmals die 19 räume schaffen, am ende kommt noch mal ein bosskampf mit zwei dieben und du findest sasukes Kunai damit ist die dritte wichtige quest auch fertig und du kommst wieder zu tsunade, die gibt dir dann sasukes Kunai als geschenk den kannst du naruto ausrüsten und wenn du im kampf bist wird naruto automatisch durch sasuke ersetzt. Nun da du die drei quests fertig hast, erscheinen auch neue doppelgänger und zwar Orochimaru im Hideout, Kabuto direkt davor, Sasuke als kind im ersten Raum rechts des Hideouts, und der erwachsene Sasuke im vorher verriegelten Raum, ach und nicht zu vergessen Yondaime auf dem dach von Tsunades Office. Orochimaru, Kabuto und der erwachsene sasuke, sind team characktere (so kannst du auch mit Naruto und sasuke die doppelattacke ausführen) und der kleine Sasuke ist ein spielbarer charakter so wie Yondaime!

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 12:55 von gelöschter User

ok danke. Muss man erst alle anderen Missionen machen bevor man die von Tsunade bekommt weil mir will die keine quest geben?

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 00:18 von pappexxl

ja

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)