schnell antowrten pls (Fiesta Online)

also ich habe ein paar fragen

1:also ich wollte wissen wie ich meine attacken als full int mage skillen soll ich habe bis jetzt 5 punkte bei magiegeschoss auf cooldown und bin dabei 5 bei feuerblitzt auf stärke zu skillen ist das gut
2:wie soll ich meine attacken bei einen kriger skillen mit ungefährt 15 str und rest aus ich habe bei krieger kp
3:ich weiß das diese frage vielleicht nicht so hier rein gehört aber ist vielleicht jemand auf denn server wie ich ihn immer nenne epic oder jenira bei epic bin ich ungefähr lvl 20 und bei jenira 65 wenn ja soll er denn namen einfach hier rein schreiben oder so

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 14:02 von PokemonKing12

4 Antworten

1. Am besten ist eigendlich erstmal nur 5 auf Cooldown und Angriffskraft von Magieexplosion (um schneller zu lvln). Ab 49 das gleiche mit Magiedetonation.
Alles andere ist in meinen Augen vor 60 Verschwendung.
2. Kommt auf dein lvl drauf an. Bis lvl 43 am besten erstmal garnichts. Auf 43 dann 5pkt auf Cooldown, Stärke und Effecktdauer von Verwüsten. Je nachdem wieviel dein Krieger aushält noch nen paar Punkte auf Stärke von Demoraliesierender Schrei.
3. Wenn dann meinst du Epith? Da spiel ich sage hier allerdings nicht meien Namen^^

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 14:32 von Halfdan

1. ok danke und wie schaut des mit den aoes aus

2. ok danke

3. ja ich sag zu den sever immer epic, wäre cool gewesen aber kann mann anscheinend nichts machen

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 15:36 von PokemonKing12

Magieexplosion ist eine Aoe xD
meine Antworten beziehen sich erstmal von lvl 1-59

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 15:42 von Halfdan

ok sorry hab des irgendwie verwechselt ok und warum

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 20:56 von PokemonKing12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)