MW3 Sniping (MW 3)

Hallo ,

Also ich habe MW3 auf der PS3 und wollte so ein Pro Sniper sein :)
Aber ich bräuche eure Hilfe bzw von den die sich super gut auskennen oder die Pro Sniper Leute .. ;)

Also meine Fragen :

- Welche Sniper soll ich nehmen?
- Welche 2te waffe soll ich nehmen was gut neben sniper ist
- Welche Extras soll ich nehmen alle von 1-3 :)
- Welche bestimmten granaten etc..
- Was soll ich nehmen unterstützung , oder sturm etc...

Will mal auch irgendwann so gut sein wie dieses vid der typ spielt echt hamma :



Ich freue mich auf Antworten ich bedanke mich herzlich vorher DANKE DANKEE ! <3

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 14:18 von Playboy181

18 Antworten

Was auch sehr hilfreich wäre , wäre z.b. welche Visier und so mann nehmen sollte .. etc..
Oder welche Untersützung sagen wir mal z.B. Drohne und so ! :)))

DANKE DANKE <33333

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 14:28 von Playboy181

MSR mit erweiterten Magazinen
USp45 Akimbo oder FMG 9 Supernoob Akimbo ;D
Blendgranatn und Wurfmesser oder Tragbares Radar
Unterstützung killstreaks : Drohne , Konterdrohne und Verbesserte Drohne du kannst sie natührlich auch wechseln
Perks : Schneeler Nachladen , Schneller zielen oder Hardliner und Meisterschütze

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 15:17 von SuperZocker123

Hallo, also ich bin nicht grade der Beste Sniper bin aber ziemlich gut. Mein Sniperset sieht so aus:

Primärwaffe: MSR ( mit Erweiterndem Magazin oder Herzschlagsensor )
Sekundärwaffe: Meist die Magnum mit Taktikmesser

Granaten:
Wurfmesser und Blendgranaten/ Handgranaten

Perks:
Habe ich dabei Plünderer oder Flinkheit
Attentäter oder Schnell ziehen
Ruhige Hand ( um Bessere No Scopes hinzulegen ) oder Meisterschütze


Ich weiß, es ist mehr eine Trickshot Klasse aber ich kann damit auch sehr gut Quickscopen und No Scopen und so weiter ^^

MFG-GermanMamba

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 15:42 von GermanMamba

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke für eure Antworten <3 :)
Ich suche weiterhin noch paar Anworten Danke Leute <3

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 15:52 von Playboy181

bist du so gut wirst brauchst du Jahre der typ hat keine schule und lebt nur von yt und zocken naja bin au noch net so gut ^^

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 16:22 von niutge

xD vllt. hast du Recht :P , aber jedoch will ich es einfach mal versuchen :D:D
Danke trzd ^^ , wer noch irgendwas weiß vllt. diese ultra suchtis xD nichts gegen euch aber halt diese Pro's :) wäre sehr nett wenn ihr auch was rein schreibt tipps etc.. :)

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 16:28 von Playboy181

Das ist meine QuickScope-Klasse:

Barrett - Stabilität - Variables Zielfernrohr
MP9 - Akimbo
Wurfmesser
Erschütterungsgranate
Fingerfertigkeit Pro
Schnell ziehen Pro
Ruhige Hand Pro

Grüße xSonataCryx

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 18:10 von x-SonataCry-x

Danke für deine Antwort werde alle eure Vorschläge testen <3
Weitere Antworten sind gerne erwünscht ! :)))

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 18:13 von Playboy181

Barrett - Rückstoß
Skorpion Schalldämpfer
Wurfmesser
Rauchgranate
Fingerfertigkeit
Schnell ziehen
Meisterschütze

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 19:19 von Koasa

msr erweiterte magazine treffer fertigkeit
mp9 schalldämpfer
wurfmesser
erschütterungsgranaten
fingerfertigkeit pro
schnell ziehen pro
ruhige hand pro

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 19:47 von gelöschter User

Danke für eure Antworten werde alle Testen schon paar gemacht ;-) Echt Nice Waffen etc :)
Hoffe auf weitere Antworten <33 :)

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 19:55 von Playboy181

Servus meine Klasse:
MSR+Herzschlagsensur+Konzentration
Mp9 rotpunktvisier oder Schalldämpfer
Claymore
Emp-Granate oder blend
Blinde Überwacher
Schneller zielen
Ruhige Hand
Letztes gefecht
Sturm:
Predator
Heli
Reaper

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 20:22 von imperatorhuber

Danke für deine Antwort teste ich gleich auch mal <3 :)
Ich bitte um mehrere Antworten wäre echt cool danke <3

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 20:55 von Playboy181

@Playboy du kannst bei der mSr auch das variable Zoom-fernrohr benutzen anstatt herzschlagsensor und wenn du Net Quickscopst dann tu schneller zielen und ruhige Hand raus und nimm attentäter und Meisterschütze

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 16:45 von imperatorhuber

Also, Meine klassen sind :

MSR + erweiterte magazine + Tempo + Gold Tarnung =)

Perks :

Extrem Bedingungen Pro

Schnell ziehen pro

Todesstille pro

Abschuss Serien :

Spezialist

Attentäter, Fingerfertigkeit, Meisterschütze




Barret cal.50 + erweieterte magazine + Treffer + Gold Tarnung :D

Perks :

Fingerfertigkeit Pro

Schnell ziehen Pro

Meisterschütze Pro

Abschuss serien :

Unterstützung

Drohne Konter Drohne EMP

AS50 + Treffer + EWM + Gold Tarnung

Perks:

Blinde überwacht

Attentäter

Ruhigehand

ABS:

Drohne Predator AC 130

Als sec benutze ich immer den Revolver (name vergessen)

Am besten du Rennst nicht in die hotspots einer map ! bleib immer außen dann kannst du dir unnötige tode ersparen :D

Antwort #15, 27. Juni 2012 um 18:22 von FunTexx311

es ist alles egal außer SCHNELL ZIEHEN

Antwort #16, 16. Juli 2012 um 21:27 von FF-13-Fan

und was für ne sichtempfindlichkeit würdet ihr empfehlen?

Antwort #17, 24. Juli 2012 um 20:00 von MaGaZzX

Das ist ganz von dir abhängig. Ich würde niedrig anfangen und mich dann ganz langsam hochschrauben. Wenn du normal auf, sagen wir mal 4 spielst solltest du beim snipen auf 5 oder sogar 6 spielen ;)

Ach ja und du solltest das unbedingt mal ausprobieren:

Primär: MSR + Thermal + Stabilität
Sekundär: MP412

Granate: Wurfmesser
Taktik: Claymore

Fingerfertigkeit
Schnell Ziehen
Meisterschütze oder Ruhige Hand

hoffe konnte helfen :D

lg
cop

Antwort #18, 27. April 2013 um 22:13 von copTomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)