Schafft mein PC Skyrim (Skyrim)

Hallo Leute
Ich wollte wissen ob mein pc skyrim auf höchste einstellung schafft hier sind die daten von meinem PC:
-Win 7
-CPU: AMD Athlon 64 x2 Dual Core Prozzesor 6000+ 3.00 GHz
-RAM: 4,00
-Grafikkarte: Nvidia GeForce 7600 GS ich vermute 1 oder 2 GB

Danke für Antworten wenn mein PC dies nicht schaftt hole ich es mir für PS3

MFG

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 14:20 von Pap3rToss

5 Antworten

NEIN nicht höchste einstellungen.
Laufen wird es vielleicht bin mir aber wegen der Grafikkarte nicht ganz sicher denke eher nicht.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 15:00 von gelöschter User

Bethesda gibt als Systemanforderungen die folgenden Werte an:

Minimale Anforderungen
Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
CPU: Dual Core 2.0GHz oder Äquivalent
Arbeitsspeicher (RAM): 2GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: Direct X 9.0c kompatibel mit 512 MB RAM (VRAM)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Internet-Anbindung für Steam-Aktivierung

Empfohlene Anforderungen
Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
CPU (Prozessor): Quad-core Intel oder AMD CPU
Arbeitsspeicher (RAM): 4GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatible NVIDIA oder AMD ATI mit 1 GB VRAM (Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher).
Soundkarte: DirectX kompatibel
Internet-Anbindung für Steam-Aktivierung

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 15:42 von The_Dahaka

Die Systemanforderungen kenne ich aber ich wusste nicht ob mein Grafikkarte das schafft :( Wenn jemand genau weiß das es nicht auf mein PC auf höchste Einstellung geht wäre das Super :)

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 16:31 von Pap3rToss

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es wird an der Grafikkarte scheitern zu alt und zu schlecht.
Ein freund von mir kann skyrim auch nicht auf niedrig zocken obwohl er eine 512mb graka hat also diese werte sagen für mich garnichts aus.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 16:35 von gelöschter User

Ok , schade das dies nicht auf meinem PC läuft, dann werde ich es mir für PS3 gönnen :)

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 18:19 von Pap3rToss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)