K/D , Liebling Waffe/ Aufsätze und Extras unw. (Black Ops)

Meine K/D ist nur 0,79 ,aber das war auch mein erstes CoD. Als ich es bekommen habe hatte ich bis zum 2 Prestige eine 1,25 K/D bis die Suchtis kammen die nach paar Wochen Prestige 15 waren...
Meine Lieblings Klasse ist:

Primäre: Commando ( Schalldämpfer/ Yukon Tarnung )
Sekundäre: CZ 75 Akimbo ( oft auch CZ 75 Vollautomatisch Only)

Primäre: Semtex
Sekundäre: Hangranate
Ausrüstung: Claymore ( bei S&Z zu 6 im Haus campen ) Scherz:D

Extra1: Kugelsichere Weste Pro
Extra2: Flinkeit Pro
Extra3: Hacker Pro

Spielmodus: Herrschaft
Map: Firing Range

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 14:40 von The-Player900

3 Antworten

Ok, und welches Level bist du jetzt?

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 15:11 von Style_Tick

Prestige 13 Level 50, aber ich weiß nicht ob ich weiter machen will oder ob ich bei Level 20 wieder kein bock mehr habe weiter zu machen

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 15:28 von The-Player900

OK,

also ich war bei der gleichen Entscheidung,
und ich kann dir von mir aus empfehlen, weiter zu machen.

Ich habe auch weiter gemacht, klar hat mich das auch Zeit gekostet
aber sieh da, ich bin Prestige 15 Level 50 und hol mir gerade Geld für ein Par goldene Waffen.
Das freischalten aller Pro-Versionen ist garnich so schlimm.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 15:40 von Style_Tick

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)