neutral bleiben (Fallout 3)

hallo ich hab da mal eine frage wie oder was muss man machen das man neutral bleibt bei mir glabt das nie ich schaff nur gut oder böse ich bitte um antwort danke im vorraus?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 14:47 von XX-Hardbass-XX

2 Antworten

Am besten Sachen klauen. Damit kann man sich in kleinen Schritten an den gewünschten Wert annähern. Du kannst auch z.B. in Megaton in Moriatys Saloon den Rechner hacken und dann aktivierst Du den mit A und brichst mit B wieder ab. Das gibt immer wieder schlechtes Karma. Man kann auch Sachen (Schrott geht auch) in Behälter legen, die einem nicht gehören, und sie dann einzeln (!) herausnehmen. Für jeden Ggst gibts schlechtes Karma. Ist auch unendlich wiederholbar.

Karma erhöhen geht mit "Purified Water" (also dem gereinigten Wasser, dass man in Massen im Ödland findet oder alle paar Tage für lau vom Hausroboter kriegt. Das gibst Du einfach dem Penner vor Megaton, Rivet City oder Tenpenny Tower. Bei Priestern (Megaton und Rivet City) Kronkorken spenden erhöht auch je nach Betrag Dein Karma.

Es gibt glaube ich auch einen Perk für neutrales Karma, aber ich meine nur mit den Add-Ons. Bin mir da aber nicht sicher, da ich mit dem Karma nie Probleme hatte und das immer genau so war, wie ich es haben wollte. Deshalb habe ich andere Perks genommen.

Ich hoffe, das hilft Dir.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 17:06 von Kickshaw

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe die add-ons und ich denke das hilft mir weiter danke für die antwort

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:56 von XX-Hardbass-XX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)