Hilfe habe ien Problem beim Bukkit server (Minecraft)

ich habe die neuste version des bukkit servers und die minecraft version 1.0.0 ncih gecrackt wenn ich in den server prberties online-mode auf false stelle gaht der ganze server offline und nur ich als admin kann auf den joinen un ich habe freunde mit der gecrackten version die gerne mitspielen wollen also pls sagt mir wie ich dieses problem lösen kann. Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 15:09 von PokeEric

4 Antworten

du musst deine friewall aus schalten

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 15:20 von Kuwu1644r

können dadurch nicht viren uaf den pc kommen?

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:03 von PokeEric

habe die von windows ausgeschaltet die meldung kommt in der konsole immer noch liegt das an der spybot search & destroy fire wall? und wenn ja wie schalte ich diese aus

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 16:13 von PokeEric

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
habe jetzt nur den ordner freigegeben wie es auf der internet seite stand:
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwe...

ist es normal das da dann immer ncoh offline in der console steht
?

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 16:48 von PokeEric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)