Husky Harris (WWE '12)

Warum gibt es eigendlich Husky Harris? Der ist doch bei der FCW!

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 15:15 von 61MESSI61

8 Antworten

Husky war aber letztes jahr bei der WWE und war bei den großartigen Team Nexus dabei. Er war glaube ich auch mal Undisputed Tag Team Champion wenn es mich nicht täuscht...

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 15:43 von Horry500

@Horry500: Er wurde nie Champion und ich finde es auch gut so.

Ich verstehe es auch nicht warum so einer dabei ist und nicht Chris Jericho. Sein letztes Match hat er im Januar bestritten und WWE 12 kam im November raus. Und vor dem Release konnten sie ihn auch raus nehmen. Für mich ein unnötiger Charakter. Im WWE Universe Mode verletze ich ihn immer wenn er zurückkommt. Ich respektiere eigentlich jeden WWE Superstar nur die was schlecht sind respektiere ich nicht. Beispiele Jinder Mahal Husky Harris oder auch früherer WWE Superstar Snitsky.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 15:55 von The-Rock-619

hahahaha ja das hast du recht ich und mein bruder lassen immer husky und heath bis nr 40 drinnen und verpassen den nur finisher xD

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Genau! Jericho sollte dabei sein, und nicht er

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 17:11 von 61MESSI61

Jericho hat selbst entschieden dass er nicht dabei sein will.
Vllt kommt er irgendwann in den DLCs vor ...

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 18:08 von Spielerass

hoffentlich Y2C ist der beste husky ist scheiße

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 22:17 von Master911

husky is scheiß Dreck genau wie die jetzigen DLC´s ausser HBK

@SaSukeSuSanoO Heath Slater find ich gar nicht so schlecht meiner Meinung nah sollte die WWE in ein bisschen pushen

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 21:00 von WWEPEEP

husky is my fav superstar lol i zock fast nur mit ihn bei online und wenn ik videos mach
i find geil das er im roster gibts brauch kehn kack caw mehr
die hättn sich aba demolition und alicia fox sparn könn und dafür goldberg und 2 andere legends oder so reinmachn könn zb honky tonk man und sandman oder wieder chris masters

HUSKY BEST sin cara hbk sux!

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 22:33 von Alex_MoM_Co-LDR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)