3 Steine (Skyrim)

Also ich habe gehört, dass man wenn man von Helgen nach Flusswald geht an drei Steinen vorbeikommt(Magier, Krieger, ?)
Und nun ist meine Frage wo finde ich diese Steine denn bin bereits 2 mal dalang gelaufen und hab sie nicht gesehen

also wo ligen die ungefähr? in der mitte, eher bei Helgen/Flusswald oder wo?

und wie groß sind die? kann man die mitnehemen oder sind das ne art Fundlinge?

oder Leuchten sie sogar?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:01 von Edge-WWE-2011

4 Antworten

Alter wie lange hast du eigentlich die Story gespielt?! Du gehst mit deinem Begleiter mit dem du aus Helgen fliest daran vorbei.. und er erklärt dir sogar was das für Steine sind!

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:16 von Rallekalle

ja ich bin nur schon level 30 und bin irgendwann ohne meinen Begleiter gelaufen

ich war nie in Flusswald ich bin gleich nach weißlauf gegangen und jetzt ärger ich mich weil ich am anfang so dämlich war

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:23 von Edge-WWE-2011

musst IMMER durch flusswald. aber egal^^
einfach von weißlauf durch flusswald und den weg immer weiter

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 16:33 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok habs danke

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 16:59 von Edge-WWE-2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)