basarios (MH Freedom Unite)

Ich bin grad bei der omi und versuch den basarios zu besiegen doch meine waffe prallt immer ab
ich hab die waffe wyvern klinge herbst taugt die dafür oder brauch ich eine andere

und dann vill. noch ein paar tipps wenns geht

thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:06 von darkterror1

13 Antworten

Basarios ist aus Stein da prallt fast alles ab da kommst du nicht drumrum. Jo was soll man Tipps geben einfach draufhauen^^

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:08 von Trunks01

Ahja und mit der Wyvernklinge Herbst bist du nicht falsch der hat keine Feuerdef. Aber besser wäre ne Waffe mit dracheneigenschaft

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:11 von Trunks01

aber ich weiß nich welche waffen mit feuereigenschaft sind

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 16:13 von darkterror1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die Wyvernklinge Herbst hat Feuereigenschaft nimm die gegen den.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 16:14 von Trunks01

Hau in die Bauchregion oder benutz gr. Fassbomben!

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 16:54 von Dennis_The_ZZZ

du musst seinen brustpanzer wegbomben. einfach icn schockfalle locken und große fassbomben unter ihn legen mach das 2-3 mal und noch ein bischen auf die brust hauen dann sollte das ding weg sein wenns geh nimm eifriges hackbeil oder sowas damit geht er ganz leicht

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 16:55 von tensei97

kann es sein das pevers bist weil ich hab schon vieles von dir gelesen(famous)?

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 17:23 von darkterror1

also das mit den bomben hilft immer gut.
aber zur not tuts auch n hammer mit guter roh atk. musst ihm den dann immer gegen den bauch kloppen.

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 17:52 von chakra

ich hab szachelhammer+ benutzt und hab ihn in ca 10 min down gehabt;D

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 18:29 von MHfreak123

Nimm führ das Vieh eine Armbrust da prallt nichts ab und er erwischt Dich nie.

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 10:01 von ObyWien

welche armbrust wär dafür gut?

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 16:24 von darkterror1

Eine die viel Schaden macht und viel von Pirce. Normal,Streu und Crak schießen kann.
Ich kann Dir jetzt keinen Nahmen einer Waffe nennen aber es giebt welche die können keine Elementgeschoße verwenden dafür aber viel von dem oben gennanten.

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 08:53 von ObyWien

danke ich denk des muss reichen

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 16:00 von darkterror1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)