Meisterassasinen Wegschicken und Assasinen rekrutieren (AC - Revelations)

Ich hab jz alle festen besetzt und mit assasinen bestückt und auch schon die meisterassasinenrüstung, wenn ich jz aber einen der assasinen der einer feste eingeteilt ist zu einem auftrag in mediterane verteidigung schicken will geht das nicht. Könnt ihr mir sagen wieso nicht und wie es wieder geht? Denn jz kriegt er keine ep und keine neuen ränge mehr dafür

Nun zur 2ten Frage : Um die assasinenherausforderungen alle zu packen und altairs schwert zu bekommen muss ich 12 assasinen rekrutieren. Ich habe nun 11 assasinen, im assasinen menü sind das dann eine ganze reihe voll. Nun habe ich eine weitere Rekrutierungsmission gemacht und dort hat gestanden Mehmet XY (ich weis nich mehr wie der heißt auf jeden fall war es die mission der Streitsüchtige wio man sich im kampfring mit dem kämpfen muss) ist den assasinen beigetreten aber nun ist er in der liste nicht aufgezählt und bei der herausforderung steht immer noch 11/12 assasinen rekrutiert was muss ich jz machen?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:09 von wasgehtsiedasan

5 Antworten

1.du kannst keine meisterassassinen weiter aufleveln die haben schon den höchsten rang wie der name schon sagt MEISTERassassine.


2.Du musst einfach einen assassinen im ausland postieren:

Einfach eine Stadt auswählen und dan auf unten X drücken da steht dan assassinen postieren. dan kanst du einfach in konstantinopel einen neuen anheuern und dan hast du 12/12.

Hoffe ich konnte dir Helfen;)

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:40 von gelöschter User

danke du hast mir sehr viel geholfen thx aber ich meine mein bester assasine ist level 13 aber der ist ja erst auf level 15 ein meisterassasine

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 14:46 von wasgehtsiedasan

ach sry ich spinne total;)

Der assassine der gereade in der ausbildung ist kann seinen posten also dise fesste während seiner ausbildung nicht ferlassen.

Jetz stimmts aber;)

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
kann ich den assasinen auch wieder von ner feste wegnehmen?

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 14:47 von wasgehtsiedasan

Ja wen sie die ausbildung absolwirt also geschaft haben.
Dan sind sie zwar immer noch der meister eines bezirks aber man kan sie wider wegschicken.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)