nochmal kann micht nicht entscheiden (LoL)

habe tja schonmal gefragt sind aber neue dabaei also wen sol ich nehmen ich frage euch

kog maw
karthaus
gangplank
yorick
yolibear
kennen

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:10 von MarioPokemonFan

5 Antworten

Gankplank Volibear oder Kennen

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:12 von sasuke28

junge mit begrünfdung sag doch nicht einfach blabla man verstreht es nicht ...
also fasse zs:
kogmaw
-schlecht im early untanky,also ein fokus er ist tot,gankanfällig
+wohl besete endgame,tankkiller,guter carry,geile ulti.
karthus
-schlechtes end falls ohne feed
+na ja wohl das er mit der ulti geil dem tema hilft mehr jetzt eig.nicht bei ihm ists so er stirbt ulti und mehr macht er nicht...
gankplank
+guter jungler,support ulti,guter damage falls auf crit gespielt(nicht gut),kann sixch aus h´jeden cc befreieen
-leicht gefokusst,keine entkomm spells
yorick kp nie gezockweiss nur er istn guter solo top
volibear
+geiler tank!support mit q(singeds e)und geiler kser btw(:D)
-meistens pusht er zu hart :C
kennen kp nie gespielt weiss nur das man den schwer kriegt wegen stuns und e

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:31 von taschentuch8

Kennen, Karthus sind AP Carries, wo Yorick Gankplank und Volibear Offtanks Carries und Kog Maw ein AD Carry ist, von daher schwer zu vergleichen, milde ausgedrückt.

Wenn ich mich entscheiden müsste nähme ich wohl Kennen oder Karthus, beide stark.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 17:46 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich wuerde entweder kennen oder gp nehmen. aber wir koennen bei so vielen und unterschiedlichen nur unsere eigene meinung sagen.

ich wuerde die beiden nehmen weil beide stark sind, und mir trotz der langen zeit immer noch spass machen.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 18:25 von ST99

ich teste heute oder übermorgen kog maw und oder gangplank


Könntet ihr mir ne kaufreinfolge sagen also wie ich die kaufen soll

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 15:04 von MarioPokemonFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)