Die Wiederbeschaffung (Skyrim)

hi, bin gerad bei der oben genannte Gefährtenmission. muss teile von Wurthraad wiedebringen. bin jetzt in der burg und habe sie ganz durchlaufen bis ich oben auf den Mauern der Festung bin.jetzt zeigt es mir an, dass ich auf einen Turm muss. Ich weiß aber nicht, wie man dort hoch kommt.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:24 von bieniok_nico

2 Antworten

Die Wiederbeschaffung

von: Spieletipps-Team, am 12.11.2011 um 13:44

Ihr sollt nun ein weiteres Fragment des legendären Schwertes von der Silbernen Hand wiederbeschaffen. Dazu müsst ihr sehr weit in den Osten von Himmelsrand reisen zur Feste "Faldars Zahn". Der Weg dorthin ist lang und auch nicht sehr einfach, daher solltet ihr gut vorbereitet sein. In der Festung selbst müsst ihr es wieder mit einigen Anhängern der Silbernen Hand aufnehmen und zusätzlich mit ein paar Banditen und Wölfen.

Das Fragment der Waffe liegt in einer Truhe im höchsten Turm. Sobald ihr das Fragment in euren Besitz gebracht habt, könnt ihr zurück zu Aela gehen, die in Jorrvaskr auf euch wartet. Anschließend könnt ihr gleich die nächste Aufgabe bei ihr annehmen.


Ich weiß nicht ob das die Lösung ist, ich habs nicht gemacht, aber so stehts in den Tipps... hoffe es hilft

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:41 von Arsino

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallo, habe das selbe problem. Hatt jemand eine lösung?

Antwort #2, 10. April 2012 um 11:18 von Zacharius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)