Hilfe Zu Shen Gaoren (Taktik) (MH Freedom Unite)

Hallo Meine Lieben Mit Spieler ich brauche dringend eine Gute Taktik gegen Shen Gaoren bei normalen quest um auf Stufe 7 Zu kommen wo ich die Stadt verteidigen muss also Bitte Brauche Paar antworten dir mir weiter Helfen (Bitte die auch Gut sind)

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:28 von Samurai96

10 Antworten

mach dir ein ls mit feuer eigenschaft und blango rüstung.
hau immer 2-3mal auf ein bein und roll ihm hinterher, solang bis es ganz rot ist. dann einfach des gleiche mit den andren machen, balisten und drachenspeer benutzen dann dürfte er relativ leicht gehen. wenn er mal hinfällt auf sein gesicht hauen.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:45 von darkside3

ich hab den mit tigi rüssi gemacht blango rüssi is sau schlecht

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 17:22 von phili1465

naja der vorteil bei der ist eher dass sie erdbebenabwehr hat

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 17:37 von darkside3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also anti erdbeben juwelen wären natürlich supoer, oder ne rüstung die das kann wie die blangorüstüng.
wenn du sowas nicht hast ist aber auch nich schlimm. mit dem hackebeil gehts sehr gut, oder nimm doppelklingen mit feuereigenschaften. wenn du mit gleichzeitig kreis + dreieck auf seine beine einhackst machst du auch ordentlich schaden.

zur taktik.
nimm dir immer ein bein vor und schlag es bis es rot ist
dann zum nächsten bis alle rot sind
dann fängst du wieder beim ersten an bis dieses dunkel rot wird
das machst du dann wieder mit allen beinen.
dann wird er nach noch nem bisschen schaden zusammenbrechen, was die perfekte gelegenheit bietet ihm auf den kopf einzudreschen.
wenn er sich wieder erholt hat machst du das ganze von vorne.
mit high rank waffen müsstest du ihn so sogar umbringen.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 17:57 von chakra

danke für die ganzen tipps aber das mit der high rank waffe naja bin Jr3 ^^

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 18:03 von Samurai96

nimm die blango rüssi und die beste feuer waffe die du haben kannst (wen du mit ls kämpfst dann nim wyvernkilge blutt oder wie die heißt)

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 18:44 von fds2009

nimm teufelsklinge oder echte teufelsklinge damit killst du den 100 pro

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 19:55 von itachi9000

is mir was neues das der donnerschwäche hatt

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 20:34 von fds2009

mir auch ich glaube er hat doch feuer- und drachenschwäche

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 17:48 von Pflumf

@Chakra

Ich habe ihn mit Wyvernklinge Blut gekillt also high rank waffen nicht nötig ^^

Antwort #10, 22. August 2012 um 18:24 von SkrilleXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)