Rathlos (MH Freedom Unite)

ich kann den rathlos nicht besiegen ich hab die waffe wyvern klinge herbst reicht die für den?

und ein paar tipps wären cool

thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:33 von darkterror1

8 Antworten

blango vernichter wäre gut gegen ihn

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:41 von Ukanlos_brater

aber die hat ja eis eigenschaft(glaub ich)und ich hab gelesen das drachen eigenschaft gut wär aber ich weiss net welche waffen drachen eigenschaft haben

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:45 von darkterror1

wie wärs mit ner waffe die viel schaden macht und keine eigenschaft hat?

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 16:52 von darkside3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
keine ahnung bringts des?

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 16:58 von darkterror1

nee nimm lieber blango vernichter oder schwarze sense

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 16:59 von Ukanlos_brater

schwarze sense wann kommt die?

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 17:06 von darkterror1

ich hab den immer mir feuer eig. gemacht und -25 affinität
und kl schwert.hab so die quest ein lestiges paar 10 mal geschafft:D

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 17:25 von phili1465

also rathalos hat eis-schwäche.
mit blango vernichter ist er auf jeden fall schaffbar.
als erstes weichst du ihm immer aus & versuchst hinter ihn zu kommen, bis du den schwanz abschlagen kannst.
wenn der ab ist kannst du den 1. ausnehmen und 2. hat sein schwanzwirbel keine gute reichweite mehr.
danach gehst du nur noch auf den kopf. dafür solltest du aber seine bewegungen kennen damit er dich nicht duaernd umrennt.
mithilfe von 1-2 schockfallen sollte sein kopf bald kaputt sein & er fliehen.
dann kannst du dir überlegen ob du ihn tot haust oder fängst

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 18:02 von chakra

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr