lohnt es sich zu kaufen auch ohne multiplayer (MW 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:41 von son-julien

11 Antworten

Naja. Es kommt halt immer drauf an. Für mich würde es sich nicht Lohnen. Aber wenn du denkst, dass du lange Zeit am Überlebensmodus spaß haben wirst, kannst du es auch ohne Multi kaufen. Ich würde aber eher davon abraten.
Und wieso überhaupt ohne Multi? Du musst ja auch online sein, um das Spiel zu spielen ?

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:57 von Timchecker

fuck weil ich keinen richtigen internet anschluss habe

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 17:51 von son-julien

vergiss es gleich das game is nichma 10€ wert^^

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 19:15 von killermonster

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@killermonster.
Diese Seite ist nicht da um das Spiel schlecht zu machen. Tue dies doch bitte wo anderst - in deinem Freundeskreis oder -
@Wie meinst du ? Kein richtigen Internet Anschluss ?

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 21:09 von Timchecker

So Leid es mir aber auch tut, Killer hat irgendwo doch Recht. Ohne Multiplayer ist CoD wirklich nicht allzu viel wert, da der MP das Herzstück bildet. Alleine im Singleplayer, oder alleine Survival ist auf Dauer langweilig und eine relativ kurze Kampagne kann auch nicht lange fesseln, also ohne Multiplayer sind andere Spiele eine deutlich bessere Wahl.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 23:57 von LancerEvo

Es kommt auf die Person an ob man gerne die Kampagne spielen will oder nicht.
Ich persönlich habe den Singelplayer 15 Minuten gespielt und hatte dann keine Lust mehr.
Aber wenn du kein Internet hast kannst du es eh vergessen da das Spiel über Steam läuft und da musste ja on sein.
Ausserdem sind nur ca. 20% der Spieldateien auf der CD und den Rest muss man wieder runterladen.

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 00:15 von TheHadi

@ Timchecker Nunja das ist mir klar nur cod juckt Activision auf den pc einen feuchten dreck^^ die haben keinerlei Interesse daran wie es uns geht... und der mp ist ansich auch so schlecht gemacht es gibt nur op Waffen die Maps sind der größte mist standart klassen sind MP7 mit Schalldämpfer und Fmg Akimbo und ganz im ernst denkt i-wer das die noch gepatcht wird?der Waffen nerf Patch kam ja nichma für uns raus?^^

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 05:00 von killermonster

@killermonster
Ja schon nur ich mein das deine 'Antwort' ihm nich weiterhelfen wird wenn du sagst wie viel das spiel deiner meinung nach wert ist ^^

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 13:46 von Timchecker

@Timchecker ich will ihm ansich nur klarmachen das es sich nicht lohnt für das spiel überhaupt was zu bezahlen^^

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 15:50 von killermonster

ich komm ins internet kann aber nicht online spielen komiger weise

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 20:18 von son-julien

http://speedtest.net/

Geh mal da drauf und sag die Zahlen, dann kann ich dir sagen ob das Internet geht oder nicht (bei Spielen). (Und nur mal so: Es gibt MW3 schon um 22 Euro, Neu)

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 23:07 von san_l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)