Nahkampf (LoL)

Also, ich würde mir gerne einen Nahkampf Champion zulegen. Der Preis ist erstmal egal, aber günstigere gute Champs würden mich schon freuen. Hat jemand eine gute Empfehlung?

Danke im vorraus

PS: Was heißt AoE?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:43 von alles-fetz

3 Antworten

master yi und shaco könnte ich dir mach so empfehlen die ich so im kopf habe kla yi mag nicht jeder aber er sit im late game der king
und shaco ist einfach lutig und cool zu spielen da er schwer zu töten ist im 1vs1 weil man sehr gut fliehen kann falls man verliert und er ist ein albtraum von d´jdem der auf ein lane mit low hp ist weil er sich spitzee fürs ganken eignet

und zu deineer anderen frage kann ich nichts sagen

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:49 von koepfle97

AoE heißt Area of Effect (So werden Fähigkeiten mit Flächenschaden benannt)

Es igbt einige gute Nahkampf Champs, kommt halt drauf an, was du lieber spielst.

Gute Offtanks wirst du nur im teureren Bereich finden, ein günstiges One-Hit-Wonder, das nicht zu schwer zu spielen ist, wäre z.B. Master YI

Dann kannst du aber auch noch Nahkampf Mages spielen, wie Cho'Gath (mein erster Champ den ich wirklich gespielt habe) ist eigentlich relativ Neulingfreundlich und geht auch auf den High-Skill Bereichen ziemlich ab.

Ansonsten schau mal im Shop unter der Kategorie "Nahkämpfer" und Preis aufwärts nach, ich bin mir sicher du findest wen

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:51 von gelöschter User

ich spiele yi offtank :O... bin glaub ich aber auch der einzige xD...

wenn es ein nahkampf ad sein soll sind im guenstigen bereich eig nur:

yi
trynd
nasus
sion
jax (aber bis zum rework nicht zu empfehlen)
garen

ich glaub das waren alle von 1.35-450 (fck preisverguenstigung ka mehr wer wo ist -_-) die n blick wert sind.

sion und jax sind auch in richtung ap spielbar, waehrend man nasus und garen nur als offtank spielt. (ausnahmen gibt es immer, aber man sieht wenig/keine gute ad garen z.b. ...)

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 18:23 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)