So wenig online spieler?! (Mario Kart 7)

Mir kommt es so vor dass es kaum einer online spielt (kann aber nicht sein) weil immer wenn ich online spielen will geht dass nicht. Das ist aber nicht wegen meiner I-net verbindung so, die ist gut außerdem hab ich schonmal gegen jemanden gespielt aber seitdem nicht mehr. Und bei den communitys ist es auch so, es spielen zwar welche aber mir wird immer nur ein fehlercode gezeigt aber es kann nicht an der I-net verbindung liegen, weil die ist wirklich gut ich kann auch andere spiele online spielen aber bei mario kart ist dass irgendwie nicht so...

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:55 von BattalionWars2

4 Antworten

Auch wenn deine i net verbindung gut ist , wird es dann doch an dieser liegen, denn online spielen wirklich genug leute.. Also da findeste echt immer wen , auch um 2 uhr nachts oda so ^^ weil wegen der zeitverschiebung in den einzelnen ländern spielt eig immer wer zu i ner zeit :D


Aber warum das bei dir net geht, keine ahnung :o
Wenn du mit deinem 3ds auch ins i net kannst, dann müssteste das game auch online spielen können .

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 17:58 von Ratchet22

Wenn du in einer eigener Community bist und den Coode noch niemanden gegeben hast kannst du lange warten.
Hier sind verschiedene Communitys :

Wenn euer Lieblingsfahrer Peach ist:

Peach-Com

21-2944-4795-9991

Alle Items, 100ccm

Wenn euer Lieblingsfahrer Toad ist:

MUSHROOMS!

27-3116-9890-1678

Pilze, 150ccm

Wenn euer Lieblingsfahrer Daisy ist:

Flower-Power

66-8511-6782-8760

Alle Items, 100ccm

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 18:06 von gelöschter User

Vergiss nicht folgende Regeln zu beachten:

-3DS NICHT am Ladekabel/-station angesteckt/eingelegt haben

-sei möglichst nah an deiner Verbindung


Das mit dem Laden habe ich selbst nicht gewusst, deshalb ging es bei mir auch immer schlecht. Probier es doch mal mit beachten dieser Regeln und der Fehlercode sollte seltener kommen.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 18:51 von 3DS-King

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@Ratchet: Ja meine i-net verbindung geht ja auch ich habe nur das problem dass es irgendwie keine spieler findet.
@a123456789:das werde ich mal probieren vielleicht lags daran dass weiß ich jetzt nicht :D
@3DS-King: daran lags glaub nicht da ich die ladesation eh nicht benutze und das ladekabel hab ich da auch nicht gebraucht und nah an der verbindung bin ich auch also daran liegts wirklich nicht trotzdem danke :D

an die anderen natürlich auch danke :D

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 21:52 von BattalionWars2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)