Was soll ich jetzt machen? (Zelda Ocarina of Time 3D)

hi,

ich oder besser mein link ist gestern erwachen geworden.
Navi sagt die ganze zeit das ich nach kakauri oder so soll...
aber was soll ich da?ich war dan schon so oft und hab schon mit fast allen geredet.. die hymne des strums hab ich auch schon gelernt.
wo soll ich jetzt hin oder was soll ich jetzt machen?

falls es etwas damit zu tuhen hat: epona hat ich auch schon beim ersten rennen bekommen.

GLG isa1212

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:02 von isa1212

1 Antwort

Du musst auf dem friedhof das erste grab in der linken reihe nach hinten ziehen (das mit den blumen davor) und dir dann nen wettrennen mit boris liefern.
Daraufhin bekommst du den fanghaken, mit dem du dich dann zum eingang des waldtempels ziehen kannst :D
Der waldtempel ist am ende der heiligen lichtiung in den verlorenen wäldern, da , wo salia dir das lied beigebracht hat

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 17:54 von Ratchet22

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)