Teampokemon (Pokemon Weiss)

Hallo Leute,
ich habe bisher nur 5 Pokemon im Team, weiß aber nicht, welches ich noch nehmen soll. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?
Mein jetziges Team:
Flambirex, Trikephalo, Karippas, Zapplarang, Washakwil
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:15 von iKe02

25 Antworten

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 17:22 von gelöschter User

@ Puppy:

ich glaube eher, dass es hier um ein "normales" Story-Team geht...

aber ansonsten hast du natürlich recht ^^"

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 17:25 von Kitsune13

@blitzchen: Triekphalo in einem Story-Team? O.X'
Niemals... T____T"

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wieso nicht? ^^"

"Triekphalo"...

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 17:33 von Kitsune13

Trike muss man erstmal auf Level 64 trainieren...
Und sich das vor der Liga anzutun, ist unnötig, da es ein umso besseres Maxax oder Dressella gibt ^^


Und falls du es noch nicht wusstest: Die Liste der misshandelten Pokemon-Namen hat sich mit Raurus zweitem Account längst in Luft aufgelöst...

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 17:36 von gelöschter User

Leider muss ich das bestätigen.
Dafür gibt es ja jetzt die Raurusche Fail-Skala.

Bisher stehen Pyton, Ukan, Blitzi, Wildratte und du darauf.

Pyton und Blitzi haben eine 0/10, also Perfekt
Ukan und du eine 1/10
Wildratte eine 9/10

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 17:44 von gelöschter User

Wieso nur eine 9 bei Wildratte? ;O
Und war er überhaupt wieder bei Pokemon...?

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 17:46 von gelöschter User

Nein es geht noch schlimmer als Wildratte und diese 10 drücke ich demjenigen auf, der mich davon überzeugt ;)

Btw. geht es hier um alle F&A Bereiche die ich regelmäßig abklappere.

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 17:48 von gelöschter User

na dann muss mir das auch mal einer sagen... ^^"

wie habe ich denn bitte einen "perfekten Fail" hinbekommen? ;)

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 17:48 von Kitsune13

@Rauru: Du selbst xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nee Spaß... aber du hast dich schlecht ausgedrückt, wie mir scheint oP
Naja, denjenigen, der mehr als wildratte failt, musst du mir dann aber auf jeden Fall zeigen ;D

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 17:52 von gelöschter User

Nein, nein!
Du hast eine 0, das bedeutet du hast noch nicht einen Fail hingelegt, zumindest von dem was ich gesehen habe.

xD

Naja jetzt weißt du es ja, allerdings war es schon schade um die Liste.

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 17:52 von gelöschter User

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 17:53 von gelöschter User

@Rauru: Oh My F...uck!
*überleg*
Wenn das sein erster und einziger thread ist und BLEIBT, nicht... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 17:55 von gelöschter User

Wer weiß, vielleicht haben wir ihn vergrault...
Ich will es hoffen...

Antwort #14, 10. Januar 2012 um 17:59 von gelöschter User

ok, das muss man erst mal hinkriegen... ^^"

das hier ist die (so ziemlich einzige) Frage, die ich bei spieletipps gestellt habe:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...



ist die nun Fail oder nicht? ^^"

Antwort #15, 10. Januar 2012 um 18:00 von Kitsune13

Nein, kein Fail.
Noch keine 1, eine 0.5, da es ja Pokewiki und Co. gibt.

Antwort #16, 10. Januar 2012 um 18:01 von gelöschter User

@Rauru: Ich auch xDDDDDDDD


@blitzchen: Von der Zeit ausgehend, in der sie gestellt wurde, nicht...
Aber die Antwort schon xDDDDDDDD

Antwort #17, 10. Januar 2012 um 18:01 von gelöschter User

@Rauru: Damals stand aber noch nirgends, wie man es bekommt...

Antwort #18, 10. Januar 2012 um 18:02 von gelöschter User

Na gut, in anbetracht dieser Tatsache, bleibt es bei 0. ^^

Antwort #19, 10. Januar 2012 um 18:04 von gelöschter User

okay :)

Antwort #20, 10. Januar 2012 um 18:05 von Kitsune13

Und damit hier auch was nützliches steht:

Ich empfehle dir ein Psycho-Pokemon, für die Story sollte es Zytomega tun.

Und ich denke schon das es ein Storyteam ist, wenn auch ein rein hypothetisches.

Antwort #21, 10. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

- Oder Symvolara; allerdings sind dann die 3-fachen Elektro- und Eis-Schwächen nicht gerade hilfreich xD

Antwort #22, 10. Januar 2012 um 18:10 von gelöschter User

Äh wartet mal: Wieso stehe ich auf ner Liste, von der ich nichts weiß?

Und womit haben sich Ukan und Miguel den Punkt verdient?

Antwort #23, 10. Januar 2012 um 19:25 von Pyton_Kage47

irgendwie ahne ich nichts gutes bei meinen fail faktor. wenn ich mich an einen threads von meiner anfangszeit erinnere :/
'O.O"

naja, zum team. ein zytomega ginge, ggf. geht aber auch somnivora, glaube ich...
dann ja noch maxax -> trike und das team sollte wenigstens etwas besser sein. aber moment mal, washakwil? naja, besser als fasasnob...
ansonsten kann ich nur meinen vorgängern zustimmen usw.

Antwort #24, 10. Januar 2012 um 23:14 von gelöschter User

Ok, danke für die Tipps.

Antwort #25, 11. Januar 2012 um 12:49 von iKe02

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)