viktors e bug? (LoL)

da viktor free to play ist wollte ich ihn heute ausprobieren. als ich ein custom game mache um seine fähigkeiten auszuprobieren fällt mir auf, dass seine e einfach nur gerade nach vorne geht(ich kann den startpunkt aber nicht den endpunkt bestimmen). meine eigenliche frage ist: ist das nur bei mir so, oder ist das ein öfter vorkommender bug? wenn ja liegts vielleicht nur an den einstellungen, konnte bei denen aber nicht finden(falls jemand dafür eine lösung hat bitte sagen)

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:19 von F1005

3 Antworten

vllt mal versucht, die maustaste gedrückt zu halten und dann zu ziehen?

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

xD das ist kein bug, aktiviere den e und halte dann mal deine linke maustaste gedrückt. So kannste die Richtung festlegen wie Vrael schon sagte.
Und nur mal angemerkt, die ganzen flamer viktor sei OP oder seine range is zu klein. Die haben alle keine Ahnung Viktor ist perfekt so wie er jetzt ist.
MfG

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 14:19 von Wochner12

danke, ich habe nur von meinen freunden gehört, dass der spell wie die ulti von rumble is und man zweimal klicken muss.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 10:42 von F1005

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)