Waffensets (CS Source)

Ich kann ja 4 waffen speichern aber welche könnt ihr mir helfen welche gut sind bitte mit granaten pistolen usw

DANKE im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:26 von Execute24

6 Antworten

also ich nehm bei zombie mod oft m4a1 und deagle her und ak47 und die die zwei pistolen

auch scharfschuetzengewaehre wuerde ich her nehmen

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:32 von gelöschter User

Also bei t nehme ich immer (fast) manhcmal auch scout..
Also da nehme ich meistens immer AK mit granate rauchgranate und 2x Blend.. so wie ichs halt nehmen kann :D
Dann noch deagle machmal auch die letzte und rüstung, nachtsicht nehme ich net ;)

Dann bei ct nehme ich meistens immer M4A1 auch mit deagle wieder die gleichen granaten. dann ausrüstung mit kid und die ausrüstung halt :D

Meine alle lieblingssachen sind: M4A1 (kommt auch in mein Namen drin vor :D) dann deagle mit 1x Hg Granate 1x Rauchgranate 2x Belndgranate, mit ausrüstung ohne Nachtsicht ;) ich zumindest und ja..


MfG
Maxi :D

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 17:02 von Maxi001

Ja aber ich kann ja 4 waffen speichern allso noch 3 andere waffen sagt nur welche waffen gut sind

jetz ZB

ak
ump
m4a1
awp

is nur beischpiel

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 20:25 von Execute24

Ok,
Also
Bei ct:
M4A1, Scout, Mg und vllt. noch AWP.
Also die besten weiß ichs nicht ob die sind aber Mg nehmen viele und M4A1, Scout nehmen auch viele wenn es da AWP nicht erlaubt ist.

Bei t:
AK, Scout, Mg und halt AWP.

Ich geb dir ein Tipp:
Du kannst auch nur z.B. Pistole mit Hg Granate und ausrüstung speichern das du nicht so viel Geld ausgeben musst, und sammelst dann einfach ak oder m4a1 auf den Boden auf dann wenn du mg aufhebst und die Muni ganz voll ist hast du viel Geld gesparrt.
Ich geh entweder immer Gefängnistrakt oder in ein Server wo man sich ausuchen kann welche man haben will, oder einfach nen Server wo du 16.000€ hast.

Aber ist ja deine Entscheidung ;)

MfG
Maxi

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 09:35 von Maxi001

Danke :) soll ich bei T die dualies oder die deagle ?

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 15:59 von Execute24

k.a,
Kannst eig. du Entscheiden,

Welche Waffe dir besser (vom aussehen) oder auch von den Schaden, Muni usw.
Also bei t nehme ich mestemns eig. immer deagle,
Manchmal auch die 2er da die letzte.

Aber deagle hat zwar wenig Muni, dafür viel Schaden,
Kennst ja wahrscheinlich ;)

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 14:34 von Maxi001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)