5 fragen (Star Wars - Republic Commando)

1.lohnt es sich
2.geht es auf der xbox 360
3.wenn ja geht es auf der xbox360 online
4.wann spielt es (Zb.episode 6
5.spielt man klonkrieger oder sturmtruppen bzw.jedi oder sith


danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:29 von luke-sackwalker

1 Antwort

Besser zu spät als gar nicht

1. Ja, SW RC lohnt sich voll die Kampagne ist spitze, wenn auch etwas kurz nur der Multiplayer setzt nicht mehr auf taktik

2. Das würde ich auch gerne wissen, müsste aber theoretisch auch kompatibe sein (weiß nicht ob man den Patch braucht oder nicht)

3. Kein Plan

4. Zwischen Episode 2 und 3

5. Man spielt als Anführer eines Eliteteams der Rebublic = Aufgemotzter Klonkrieger

Ich würde die PC Variante empfehlen.
Hat bessere Grafik
Ausserdem gibt es zahlreiche mods mit denen man das Spiel erweitern kann.

z.B. neue Maps, neue Waffen und sogar neue Kampagne

Star Wars Republic Commando 2: Delta Operations ist einer der großen mods welcher bald raus kommen wird.

Antwort #1, 10. April 2012 um 20:17 von AaronDethkarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)