Neu angemeldet bei Shakes and Fidget (Shakes & Fidget)

Hallo, ich habe mich eben erst bei dem Spiel angemeldet, jetzt komme ich aber garnicht damit zurecht, also wenn ich in der Taverne in die "Bar" gehe und auf den Kunden in der Mitte drücke, stellt er mir ja drei aufgaben:
"Der mann mit der Maske"
"Ein niedlicher Hase"
"Der alte Eimer"
Jetzt weiß ich leider garnicht wie bzw was ich bei den Aufgaben machen muss denn kann da ja nix oder niemanden steuern.

Kann mir bitte b itte jemand helfen und mir bitte einmal deutlich erklären wie ich diese Aufgaben zu lösen habe!
Danke euch!

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:32 von SteffiVollDaneben

3 Antworten

Also, du gehst in die Taverne und gehst auf die Person in der Mitte, dann suchst du dir eine von den drei Aufgaben aus am besten die mit der meisten Erfahrung, weil du dan schneller Stufen aufsteigst, so dann gehst du auf anmehmen und dann beginnt dein Auftrag. Da musst, sollst du nichts machen dann kannst du was anderes machen wie mit deinen Gildenkuppels schreiben oder so. Aber diese Aufträge sind eingeschrenkt du hast zuanfang Abenteuerlust:100 und um jeden Auftrag wird es weniger es kommt auf die dauer an.

Und noch ein Tipp dadurch das man die Aufträge mit der meisten Erfahrung nimmt bekommt man nicht soviel Gold also mach bevor du off gehst Stadtwachen wenn du Computer aus hast leuft das noch weiter.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:41 von Darkangel99

Ok zusammen fassung
Nimm des mit den meisten Erfahrung dann kannst du schneller Leveln das heißt du kreigs mehr geld ab stufe 10 würd ich des mit den gold und dann charakter machen und dann hald Dungeons

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 23:00 von Muhammad

ja so in etwa =)

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 20:00 von Darkangel99

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)