Warum mögen alle Sasuke? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Sasuke ist schwach und wäre ohne Itachis Kraft noch schwächer. Er hat es wirklich geschafft sein Amaterasu in 1 Woche zu verbrauchen während Itachi es 20 Jahre aushält und schwerere Kämpfe beschreitet. Warum hat Itachi nicht einfach Sausuke getötet, dann wären alle happy.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:38 von gelöschter User

25 Antworten

Haha Sasuke ist seid Anfang der gesamten Serie mein Lieblingschara und ich finde ihn eigendlich nicht schwach ich meine er war in der Lage Naruto 2mal zu töten und er war stark genug Deidara ohne das Mangekyo zu besiegen und auch Itachi hat er mit seinem Kirin schwer zu schaffen gemacht.
Woher willst du den eigendlich wissen das Itachi so VIELE HARTE KÄMPFE hinter sich hat darüber ist mir nichts bekannt.

Uns Sasuke kann auch das Enton:Kagutsuchi benutzen wozu Itachi nicht in der Lage war.

Naja ist ja auch deine Meinung und nicht meine ^^

P.s. Wenn Sasuke schwach wäre will ich nicht wissen wie du Neji, Lee, Kakashi, Yamato, Kabuto, Sakura u.s.w. einschätzt -_-

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 18:06 von gelöschter User

Okay, Sasuke war früher stärker als naruto aber jetzt ist Naruto stärker. Er hat immerhin Pain getötet und Itachi hat ja auch paar geschwänzte Tiere gefangen. Ich finde ehrlich gesagt Deidara ist cool aber zu schwach und Tobi ist schwach und Sasukes Team ebenfalls. Ich mag eigentlich Guy und Kakashi am meisten denn sie sind richtig lustig und ich finde Chidori cool, aber wo wäre Sasuke ohne Chidori? Und du märkst aber auch am Spiel das fast alle Angriffe von Sasuke verschiedene Verwendungen von Chidori sind. Ja und Itachi hat ja auch extra verloren und er war schwer krank. Itachi hätte Sasuke besiegen können wenn er es gewollt hätte. Ja Itachi war ja auch bei Atasuki und dort kriegt man ja auch keine einfachen Aufträge.
Wer ersetzt eigentlich Karin nachdem sie Team Taka verlassen hat.
Und noch zum Spiel, warum kann Sasuke Schwarzes Kostüm auch kein Fluchmal einsetzen. Er hat es immerhin erst im Kampf gegen Itachi verloren und danke für deine Antworten.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 21:47 von gelöschter User

1. Kakashi benutzt flammendes schwert (keine ahnung ob das das selbe jutsu ist jedenfalls heißt es anders)
2. Ich glaube Sasuke ist team Taka scheiß egal
3.Was wäre Naruto ohne Rasengan?
4.Du sagst in Akatsuki sind keine leichten Kämpfe aber deidara welcher in akatsuki war soll schwach sein? Außerdem wer hat den 3schwänzigen besiegt?
5. Sasuke ist nicht stark weil er "hilfe" von itachi hatte aber naruto der nur wegen dem 9schwänzigen so stark ist ist stark?

Sauke mögen viele weil er endlich mal ein geiler badass ist... Jedenfalls die leute die ich kenne finden das so.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 21:57 von ritze1996

Naruto ist aber nur so stark weil er denn Kyuubi in sich trägt.
Ohne denn Neunschwänzigen wäre Naruto in fast jedem Kampf am Ar***
Was wäre wenn er den Neunschwänzige nicht hätte:

-Er hätte im Tal des Endes gegen Sasuke richtig verkackt auch wenn Sasuke das Juin nicht hätte.

-Er hätte das Rasenshuriken nicht meistern können. (nicht mal das Normal wie bei Kakuzu).

-Er hätte denn Eremiten-Modus wahrscheinlich nicht meistern können.

-Er hätte bei der Tenchi Brücke gegen Orochimaru verloren.

-Er hätte Pain nicht besiegen können.

-Und er hätte ohne denn Kyuubi nicht soviel Hass endgegen bekommen von Konoha.

-Er hätte gegen Neji bei den Prüfungen verloren.

-Er hätte die hälfte seiner gesamten Jutsus ohne denn Kyuubinicht meistern können.

Da sieht man das Naruto ohne den kyuubi richtig am Ar*** wäre.


Also hört auf mit Sasuke hat Itachis Kräfte bekommen und ist deshalb so stark.


P.s. @Superdrive Sasuke ist Team Taka nicht wichtig ich wette er würde Juugo und Suigetsu auch ohne zögern angreifen.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 15:03 von gelöschter User

Sasuke hat NIEMALS gegen Deidara gewonnen er hat nur gewonnen weil Deidara selbstmord gemacht hat ihr doofis-.- sonst hätte Deidara gewonnen weil er noch Spreng ton hatte und sasuke kein Chakra Tja ...

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 15:19 von gelöschter User

Und Ausserdem ITACHI hatte NIE vor Sasuke zu töten :) er hat den kampf extra herausgetrieben bis er Orochimaru versiegeln konnte!

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 15:21 von gelöschter User

Was passiert jetzt eigendlich mit Orochimaru ?
Ist er für immer in ein Gen-Jutsu gefangen und wird gefoltert(Weil ich das extrem cool finden würde).
Aber Itachi ist ja Tot das heisst doch das das Totsuka-Schwert Gen-Jutsu eigendlich seine wirkung verliert, oder ?

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 15:52 von gelöschter User

Und Deidara hatte ja auhc nocht so viel kraft und so deswgen hat er sihc ja selbst umgebracht genau...
Itachi ist nicth tot! er lebt und geht wandern... :D

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 16:40 von ritze1996

Ja mit Deidara :)

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 16:44 von gelöschter User

Itachi ist doch jetzt ein Zombie oder nicht :)
Ein wandernder Zombie

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 16:48 von gelöschter User

Wieso soll er ein Zombie sein?

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 16:51 von gelöschter User

nein ist er nicht wirklich verfolgt ihr den manga?
Es wurde eine Krähe herbeibeschworen mit dem Sharingan von Shusui und damit konnte Itachi sich aus dem Edo Tensei befreien.

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 16:57 von ritze1996

das weiß ich Lol, und schön gespoilert

Antwort #13, 11. Januar 2012 um 17:00 von gelöschter User

Ja, das stimmt aber heißt das das er jetzt wieder ein normaler Mensch ist sowie Sasuke oder Kakashi ?

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 17:16 von gelöschter User

ich hab nciht gespoilert das ist schon längst draußen -.-

naja wie bewertest du denn sein verhalten? für mich wirkt er ganz normal schließlic hat er naruto und bee geholfen.

Antwort #15, 11. Januar 2012 um 17:22 von ritze1996

im anime aber nicht :/

ich denke das Itachi normal ist

Antwort #16, 11. Januar 2012 um 17:24 von gelöschter User

der anime ist auch scheiße! ok der manga ist auch nicth der hammer aber egal :D :D
Außerdem wenn du nur den anime guckst wieseo fragst du dann und verfolgst weiterhin diese frage? selbst schuld!

Antwort #17, 11. Januar 2012 um 17:31 von ritze1996

ich gucke den anime und den manga ;)

Antwort #18, 11. Januar 2012 um 17:33 von gelöschter User

und wieso erzählst du hier was von gespoilert?

Antwort #19, 11. Januar 2012 um 17:41 von ritze1996

naja die anderen die das lesen und nur den anime gucken sind dann gespoilert xD ist auch egal

Antwort #20, 11. Januar 2012 um 17:42 von gelöschter User

OHHHH nein scheiße daran hab ich nciht gedacht ohh mein gott was sollen wir jetzt machen? Deren Leben ist vorbei Ohhh NEEEEIIIN! Ich wollte das alles nciht es tut mir sooo leid :(

Gott ich liebe Ironie... :D :D

Antwort #21, 11. Januar 2012 um 17:55 von ritze1996

naja das war übertrieben XD

Antwort #22, 11. Januar 2012 um 17:58 von gelöschter User

1.Deidara wär ehh gestorben sasuke ist stärker als er
2.die serie wär scheize wenn kyuubi net in naruto wär
3.itachi hat sasuke nur das amaterasu übertragen z.B. wo sasuke bei tobi war ist amaterasu aktiviert worden und das war das von itachi aber nachdem tobi sasuke die gescichte vom uchia clan erzählt hat ,hat sasuke gemerkt das der dem sasuke am nächsten war dann tot war und dann hat er sein eigenes aktiviert
4.Wegen itachi zombie er lebt wie ein normaler mensch bloß der unteschied ist er kann nicht sterben :D

Antwort #23, 11. Januar 2012 um 19:35 von DamirDamir

Aber er hat doch noch diese extrem blasse Haut und diese Striche im Gesicht.

Antwort #24, 11. Januar 2012 um 19:41 von gelöschter User

sasuke hat nur gewartet bis deidara sgat wo itachi ist sonst hätte er es schnell beendet

Antwort #25, 11. Januar 2012 um 22:38 von Deathbringer10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)