CoD9 wieder im WW2? (MW 3)

also ich wollte eigentlich nur fragen ob CoD9 wieder im 2.Weltkrieg ist?es wird ja wieder von Treyarch gemacht da wäre es doch möglich nach einem riesen Flop namens Black Ops (meiner Meinung nach)wieder zum WW2 umzusteigen oder?
was würdet ihr von einem neuen WW2 CoD halten?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 18:08 von Mr_Haggard

9 Antworten

dann kill icxh 3arc und alle hir

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

öhm ok was halten die NICHT Amokläufer davon?(scherz;D)
also ich würde mich über sowas freuen...

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 18:11 von Mr_Haggard

Denk nicht da die story Black ops ja nicht in WW2 gespielt hat

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 19:47 von LinkinPark_FCB_

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
es war trotzdem veraltet find ich. die solln nicht an der vergangenheit hängen bleiben des macht kein spass mehr!

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 20:27 von Hodix

aber in der zukunft rum zu hängen ist genau das gleiche!(Mw1-3) xD

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 06:45 von Mr_Haggard

eig is ja alles dasselbe bf un mw in zukunft un 3arc in vergangenheit

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 14:06 von LinkinPark_FCB_

wie wäre es mit einem cod gaddafi ?

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 18:28 von michifarcher

das war kein wirklicher Krieg...das meiste haben ja die aufständischen Bürger gemacht und die Nato nur ein paar Luftangriffe sonst nix...

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 18:40 von Mr_Haggard

Ich fänds Cool wieder im WW2 zu spielen, CoD 5 hat mir sehr gefallen, aber im Multiplayer könnten die noch etwas machen.

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 14:11 von Philifee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)