drachenturm (Divinity 2 - Ego Draconis)

bin jetzt im drachenturm und draußen ist damians nebel. ich vestehe nicht was ich jetzt machen muss . soll ich zu den orobas fjorden gehen (aba da sind die noch zu gut) brrauche hilfe?


danke im voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 18:10 von danigamer

9 Antworten

Der Nebel löst sich nicht mehr auf und um weiter zu kommen solltest du dir in der Fjorde weiter unten erstmal schwache Gegner suchen. Hast du dann aufgelevelt nimmst du dir die nächste Quest vor.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 16:11 von watchmen

gibt es also immoment keine hauptquests
oder was meinst du mit nächster quest

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 18:48 von danigamer

Die nächsten Quests spielen sich alle in den Fjorden ab von daher solltest du erstmal aufleveln da du ja gesagt hast das du noch zu schwach wärst.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 16:53 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
bin jetzt lv.19 aba nur ma so als frage wann kann man nach aleroth

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 19:43 von danigamer

Dort kommst du erst hin wenn du mit den Wachen auf dem Dach des Hafens in den Fjorden gesprochen hast. Aber ich würde dir raten erst zu trainieren da du es sonst nicht schaffst.

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 17:21 von watchmen

wo ist den der hafen ich such schon die ganze zeit

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 19:54 von danigamer

Der Hafen ist sofern du der Schlucht folgst weiter hinten. Du kannst es gar nicht verfehlen.
Hast du bereits die Barrieren abgeschaltet?

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 17:37 von watchmen

ja habs geschaft ich wusste erst nicht das man die barriere abschalten muss und ich war schon in aleroth.in aleroth kann man ja die kreaturen gegen die menschen kämpfen sehen kan man da mitkämpfen

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 20:05 von danigamer

Mitkämpfen ist nicht möglich nur die Quest im Rathaus.

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 17:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)