Subjekt 16? (AC - Revelations)

Wer war der jetzt eigentlich? Niemand konnte das so wirklich beantworten!

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 18:16 von AntiHipHopTrupp666

8 Antworten

Subjekt 16 ist Clay der dir immer wieder auf der Insel begegnet.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 18:26 von watchmen

ok... cool, danke

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 18:33 von AntiHipHopTrupp666

Von ihm konnte man in AC2 und Brotherhood Rätsel lösen und so kurze Einblicke in die Vergangenheit von Subjekt16 werfen, bzw. sah seine Vorfahren.

Denoch finde ich es schade, das nicht weiter auf in eingegangen wurde.. man hätte viel zu ihm erzählen können. :!

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 20:24 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Man kann über jede Person in AC etwas berichten aber dann wäre es eine "Bibliothek Simulation" und kein Schleich abenteuer.
Und lesen kannst du auch so viel über ihn.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 16:51 von watchmen

vlt machen die ja nen teil über ihn:D wäre vool geil

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 19:00 von Linkstyler

Wohl eher nicht...

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 16:50 von watchmen

Denke ich auch nicht.. irgendwann, vielleicht. Doch in absehbarer Zeit gewiss nicht.

Hoffe nur, das Teil 3 wieder Neuerungen bietet und endlich eine Ende der Serie bereitet. Wenn es ausartet wie CoD oder BF, haben wir bald nur noch Müll auf dem Tisch.

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 21:23 von xCoD-SnIpEzZ

Und ich zittiere die Entwickler " Wir haben noch lange nicht alles ausgeschöpft und lassen uns stets Luft nach oben".
Ich will ja nicht bestimmte Shooter nennen aber neu Farbe auflegen wird immer beliebter.

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 17:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)