Problem mit Ulfric Sturmmantel (Skyrim)

also ich muss mit ulfric sturmmantel und dem anderen typen vom kaiserreich reden. weil die graubärte mit denen verhandeln wollen weil ich muss einen drachen in winterfeste einsperren und der jarl will das ja nur machen wenn der krieg aufhört.
so ich hab jetzt mit dem kaiserlichen anführer geredet und der hat zugestimmt.

nur ich hab jetzt n problem mit ulfric. ich kann kein gespräch mit dem machen. wenn ich zu dem hin gehe und "E" drücke dann sagter immer "Wieso seit ihr immer noch hier ?..."
(weis jetzt nicht alles auswendig was der gesagt halt nur den anfang.) der sagt da auch das ich mit diesem galmar oder wie der heiß reden soll,aber mit dem kann ich auch kein gespräch aufbauen.
der redet tag und nacht mitdem ulfric immer über denselben scheiß. irgendwas mit ner krone und das der ulfric könig sein soll.selbst wenn ulfric weg geht redet der andere immer noch weiter.(in diesem raum mit der karte auf dem tisch)

was kann ich jetzt machen damit die wieder normal mit mir reden ?
und das die quest mal weiter geht.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 18:33 von ComanderBond

11 Antworten

Entweder den Savegame weit davor alden oder neu anfangen. Gibt nur die Möglickeiten

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 18:57 von Frozenkiller

ich hab n ähnliches Problem : nur kann ich weder uflric noch tulius ansprechen, und für ulfric soll ich ne quest erledigen, die sich auch nicht beenden lässt, eben weil er nicht mit mir reden will.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 19:02 von gelöschter User

na toll. -.- auf neu anfangen hab ich gar keinen bock. das spiel ist echt ienfach nur verbugt.d as ist jetzt schon die 4 mission die ich nicht spieln kann wegen nem bug. richtiger mist .

gibt es nicht nen cheat oder so wo die quest die grad aktiv ist automatisch beendet wird ?

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 19:03 von ComanderBond

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@flut ja genau das muss ich auch für ulfric machen. aber ich kann halt auch nicht mit galmar ( dem assitentn von dem) reden wenn ich die quest aktiv hab.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 19:05 von ComanderBond

geht mir genauso, und hab schon die zackenkronen-quest für galmar gemacht und bin sogar mitglied bei den sturmmänteln. die graubärte und der jarl von weisslauf stehen auch nur noch dumm rum.
aber ich hab vielleicht was gefunden, was hilft : hier hat einer ne frage gestellt und ich glaub die zweite antwort hört sich gut an, ich check das aber nicht so ganz. vielleicht wirst du daraus schlau.

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/tipps-a-hilfe/...

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 19:30 von gelöschter User

@flut also hab das mal probiert bei der hauptmission klappt das bei mir nicht. hat drch zufall bei den nebenmissionen geklappt. das bringt mir aber leider nix.

kannst du mir bescheid sagen wenn das bei dir klappt oder wenn du das irgenwie geschaft hast?
da die frage eh bald weg ist schick mr dann bitte ne privat nachricht

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 20:07 von ComanderBond

okay ich kann es aber erst morgen wieder ausprobieren, heute hab ich keine zeit mehr.

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

@flut habs hin bekommen. :D

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 20:15 von ComanderBond

ich habs jetzt auch mal probiert es klappt aber nicht, da ich nicht weiss welche zahl ich eintippen muss. welche hast du genommen ?

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 12:40 von gelöschter User

ich hab SetStage mq302 30 eingegeben. dann wird das gespräch mit ulfric übersprungen.

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 15:39 von ComanderBond

ist jetzt schon gut, ich hab mir ausversehen n neuen char gemacht und jetzt ist mein alter weg :(

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)