Installation der mods (Minecraft)

hallo leute

ich will schon lange mods installieren aber die einen sagen mit modloader die anderen nicht

wie habt ihr denn eure mods installierd?

danke schion mal in vorraus.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 19:04 von Airgamer

5 Antworten

Mit Modloader gibt glaub ich noch ne andere möglichkeit bin mir aber nich sicher.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

Mit Modloader gibt glaub ich noch ne andere möglichkeit bin mir aber nich sicher.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

Sag uns welche mods du genau installieren willst, es gibt in der Regel genügend Videos auf Youtube, oder auf der seite wo du ihn downloadest ;)

Der Modloader wird für fast alle mods gebraucht, steht in der Regel auch dabei

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 19:09 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
installier einfach risugamis modloader, und dann ziehst du deine restlichen mods ins .bin verzeichnis.

hat bei mir noch immer geklappt.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 21:39 von MarkatoFan

Zuerst immer den Ordner Meta inf löschen
Dann die class dateien von Modloader in die Jar datei von Mc
(einfach gesagt: Die dateien von Modloader zu den class dateien ziehen fertig)

Hat immer geklappt (naja nicht ganz immer geht nicht wenn falsche version xD)

Mods die bei mir Gehen

Zombes Modpack
Die Minimap von Rei
Too Many Items

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 14:25 von Red-Luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)