Koop- oder Multiplayermodus (Skyrim)

Allo leute
also ich weis ja das man alle THE ELDER SCROLLS spiele nur aleine spielen kann doch bei Youtube hab ich einen zwei geteilten Bildschirm gesehen und ein Kumpel von mir hat mich gefragt ob man
das zu zweit spielen kann.Ich hab das spiel ja nun noch nich und
wollte fragen ob es vielleicht einen Koop- oder Multiplayermodus
gibt.

Okay freu mich auf eure antworten!:)

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 19:20 von 8(4)

3 Antworten

das spiel kann man nicht zuzweit spielen und in youtube gibt es fake videos, glaube nicht jeden shitt was youtube sagt o. zeigt, aber ich habe GEHÖRT das man bald ein online modus machen kann das man gg andere spieler in einer arena kämpfen kann aber man weiss nie ;)

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:24 von bugradoruk

Das ist falsch! Also: Bethesda hatt bekannt gegeben das der "multiplayer" der eingeführt werden soll noch nicht einmal in der alpha phase ist! Früherstens die Beta phase kann man dann spielen und sie haben bekannt gegeben das es bei skyrim von der alpha phase bis zu beta phase mind. 1 jahr dauern wird also müssen wir uns leider noch gedulden...

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 19:26 von killerfelix7

Schade selbst ich hab mich eigentlich auf ein Koop oder Multimodus
gefreut.
Aber trotzdem Danke!

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 14:27 von 8(4)

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)