Eure Meinung (Zelda Skyward Sword)

Was ist eure Meinung zu dem Spiel?
Besonders im Vergleich zum Vorgänger, den ihr mit Sicherheit alle gespielt habt!^^

Meine lautet: Ich finde den Vorgänger besser, da er wesentlich ernster war, eine bessere Graphik hatte und auch das Kampfsystem hat mir besser gefallen. Möglicherweise liegt das nur daran, dass ich mit dem Wii-Motion-Plus nicht so richtig was anzufangen weiß, und das mit dem ernsteren Spiel ist auch so eine Sache,; womöglich entspreche ich in meinem Alter nicht ganz der Zielgruppe von Skywrd Sword, aber ich finde "Twilight Princess" war wesentlich cooler!

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 19:24 von Thomas_Night

ich finde das neue kampfsistem genial! dadurch sind viele neue sachen möglich mehr zuschreiben hab ich kb xD

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:30 von mrgeilmensch3

Ich find es auch cool ist mal was anderes und eine neue efahrung:-)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 19:39 von lukasp

also ich finde twilight princess besser, obwohl dieses auch geil ist...aber der vorgänger war irgendwie umfangreicher...

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 19:43 von trottel22

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich finde der Vorgänger ist in der story besser,weil es viel ernster ist und die Monster sind viel "gruseliger". Doch eins ist eindeutig :die Steuerung ist bei SS besser, vielleicht ist es bei suchen anders aber ich kann mit wii tion plus viel anfangen.
Aber TP ist in der story besser und SS in der steuerng.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 19:51 von benji21

Skyward Sword ist nicht schlecht, aber twilight Princess war besser es war nicht so kitschig.es ist zu bunt aber nicht jedes Spiel kann Perfekt sein es ist immer ein etwas schlechteres dabei .trozdem ned schlecht

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 21:23 von Voidepp_94

Ich find beide Spiele knorke. Jedoch haben mich in Twilight Princess diese Käfersammlereien mit dem Wolf sehr viel mehr genervt, als die Sairen in Skyward Sword. Wohingegen ich bei Skyward Sword die Kämpfe leider viel zu einfach fand.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 22:50 von FrozenNightmare

die bösse in ss sind auch zu einfach mann weiß irgendwie fast immer wie mann sie besiegt und es gibt auch noch kauf bösse die die items bewachen also ist tp ein bischen besser.

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 14:20 von lukasp

Mehrzahl von Boss = Bosse, nicht Bösse.

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 17:23 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Zelda Skyward Sword (Übersicht)