Wuhu-Rundfahrt (Mario Kart 7)

Hii i bins nommel euer Gabriel §xD
also als i heit mim Freund (Online Community) gezockt habe hamma Wuhu-Rundfahrt genommen awa dann so ziemlich am Ende also da womma mit den Gleitschirm fliegen kann gibts da so a art Glitch und des will i gern wisse wie genau? o.O

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 19:30 von GabrielzWorldOfficial

25 Antworten

Ein Glas zu viel getrunken, wie? Wenn du dich mal vernünftig ausdrücken würdest, könnt ich dir auch helfen. Warte erstmal bis du wieder nüchtern bist.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:34 von Masterworld

ne ich bin nicht besoffn xDD ich komm halt aus Österreich und da schreibe ich halt so wie i schwätz ;D also wir haben Wuhu-Bergland genommen und halt am Ender (fast) kann man ja mit dem Gleiter also an der Windmühle oder was das ist fliegt man ja und da is er glaub ich abgestürzt oda so und da war es halt vor mir verstanden xDD

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 19:39 von GabrielzWorldOfficial

War das online oder lokal?

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 19:39 von Masterworld

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Online also Community hab ich da und da haben wir denn Wuhu-Bergland gezockt ;D

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 19:42 von GabrielzWorldOfficial

Also dein Freund ist abgestürzt und vor danach vor dir gefahren?

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 19:43 von Masterworld

ja also mit dem Lakitu ist er wieda hoch gekommn

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 19:47 von GabrielzWorldOfficial

Das ist bei jedem Rennen (egal ob Einzel-, Lokal- oder Onlinemodus) so. Die Strecke ist auch egal, wenn er runterfällt wird er automatisch am anderen Ende abgesetzt, kann man als gute Abkürzung verwenden.

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 19:48 von Masterworld

ok Dankee für deine Antwort! derf i jz wieda schäze wie i will? §xDD

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 19:52 von GabrielzWorldOfficial

"Schwätz" wie du willst. Solange man dabei was versteht...

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 20:00 von Der_Einzige

@Masterworld: Das mit dem Glas zu viel denken alle, die Gabriel das erste Mal hören - Es ist j anicht seine Schuld xD

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 20:15 von Der_Einzige

ne ehrlich i bin net bsoffn xDD o.O jo hasch recht was habt ihr denn alle hab ja nix gegen euch awa habt ihr noch nie ein Österreicher gehört?

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 20:19 von GabrielzWorldOfficial

Ich kenne viele Österreicher und sehe keinen Unterschied zur Deutschen Sprache. Warum du nicht normal schreiben kannst... das klingt nicht wie Österreichisch sondern wie ein Cooler-Gang Typ, der immer Buchstaben weglässt O.o

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 20:34 von Masterworld

Dau hersch de ja a wie i. xD
Schwäbisch isch cool, i komm aus Bada Wottamborg.
Versteht jemand das?

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 20:34 von SuperWaLuigi2000

Nein. Aber das ist ja auch keine Spam-Frage. Es ist egal, was ihr sprecht, ich möchte euch nur daran erinnern das ihr es wenigstens verständlich gegenüber anderen Usern macht. Ich kenne hier viele Österreicher und die können sich doch auch alle zurückhalten und Deutsch sprechen -__-

Antwort #14, 10. Januar 2012 um 20:41 von Masterworld

SuperWaLuigi2000 also i verstoh di scho ;D awa i bi au it in a Coole Gang why au? i ka scho Hochdeutsch schwätza wenn i luscht dazu hob xDD

Antwort #15, 10. Januar 2012 um 20:46 von GabrielzWorldOfficial

Sag mal bitte einen ganz normalen deutschen Satz.

Antwort #16, 10. Januar 2012 um 20:48 von -qwert-

Können sie anscheinend nicht.

Antwort #17, 10. Januar 2012 um 20:48 von Masterworld

Sei doch nicht so negativ^^

Antwort #18, 10. Januar 2012 um 20:50 von -qwert-

Was soll ich sagen? Ich sage nicht wo oder wie ich wohne war dass jz deutsch genug? xD Ich muss deutsch schreiben

Antwort #19, 10. Januar 2012 um 20:50 von GabrielzWorldOfficial

Ich kann schon Deutsch schreiben aber ihr versteht es doch nicht wenn ich in Österreich geboren bin dann benutze ich auch den Dialekt so wie man es uns beigebracht hat

Antwort #20, 10. Januar 2012 um 20:52 von GabrielzWorldOfficial

Aha. Du KANNST es also^^
Schön.
Dann benutz weiter deinen Dialekt und laufe Gefahr, dass du nicht verstanden wirst xDDDD
Nee, ehrlich gesagt ist es mir egal, ich versteh das sowieso.
Auch wenn ich kein Österreicher bin^^

Antwort #21, 10. Januar 2012 um 20:53 von -qwert-

Siehst du! Du kannst es also :o

Antwort #22, 10. Januar 2012 um 20:54 von Masterworld

schön -qwert- dass du mi verstehsch, isch jetzt au keine Kunst xDD

Antwort #23, 10. Januar 2012 um 21:00 von GabrielzWorldOfficial

Jep xDD

Antwort #24, 10. Januar 2012 um 21:02 von -qwert-

Ich verstehs auch (zumindest den Sinn), denn wie gesagt, ich kenne hier viele Österreicher.

Antwort #25, 10. Januar 2012 um 21:04 von Masterworld

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)